Beiträge von PumpeDuese

    Hallo


    Hat jemand Erfahrung der einen V6 AQP Motor auf R32 Motor umgebaut hat?


    Meine Frage bei diesem Thema ist eigentlich nur eine:


    Wird das ABS Steuergerät mit dem R32 Motorsteuergerät kommunizieren?


    Was meint ihr dazu. Gibt es Probleme wenn der V6 Motor gegen einen R32 Motor ausgetauscht wird.


    Dass hier ein Kabelbaum etc gewechselt werden muss ist ja klar, meine Frage gilt NUR dem ABS Steuergerät!!!


    Tippe mal das es da Probleme gibt, oder kann ich das neu codieren?


    mmh schreibt mal was dazu...

    Hallo Fake Freaks


    kann mir jemand in einen Golf 4 bzw. einer Borafront Audi A5 Scheinwerfer reinfaken.
    möchte mal schauen wie das aussieht und ich denke das faken könnte mal gut aussehen.


    Danke euch...

    wollte mir mal eine Alarmanlage zu meiner serienal. dazu bauen.
    ich finde hier im forum themen über jeden kram aner einen thread "zeigt her eure Alarmanlagen" und deren vor und nachteile habe ich hier nicht gefunden.


    was habt ihr für erfahrungen und welche alarmanlage ist zu empfehlen. höre immer nur viper hornet clifford... gibts auch noch andere oder gibt es eine die man mal so empfehlen kann.


    sie soll nicht alles können aber son mittelding. shocksensor, fernbedienung ( gibt es auch welche in hübsch) , pager muss nicht, externe sensorik anschließbar, ext batterie, sirene und so


    also schribt doch mal was dazu... habe keinen innencanbus


    MfG JJ

    suche ein Gutachten für meine 20mm / Achse ( je 10mm) Spurplatten
    auf den Platten ist SF 26/07 12118 eingeschlagen.


    welche Firma könnte das sein. ich habe das Gutachten verlegt und muss morgen zum TüV...


    hoffentlich kann mir jemand helfen, DANKE




    hat sich erledigt... ist SCC Fahrzeugtechnik...

    hat ja nicht unbedingt was mit schnell zu tun sondern vor allem mit dem Gewicht. schnell können die da auch fahren ( ist zwar nicht erlaubt ... )


    die DEKRA hats damals eingetragen weil ohne allrad wiegt das KFZ einiges weniger und es war somit nicht erforderlich

    Hallo zusammen


    Ich habe gehört, dass es den V6 2,8L AQP Motor auch in einem Golf IV gab, der nur Frontantrieb hatte.


    Kann mir das jemand bestätigen?


    bzw. hat man mir gesagt, dass dieser V6 Frontantriebler hinten keine innenbelüftete Bremscheibe hat. Kann mir das jemand bestätigen? Ist es eine 232x9mm Scheibe??


    Soll es wohl auch in den USA geben etc. hat jemand die Teilenummer von dieser Bremsscheibe bzw. hat jemand eine Ahnung wo ich einen Nachweis herbekomme, dass es den AQP auch mit Frontantrieb und nicht innenbelüfteter scheibe hinten gibt.


    Das ist für mich super Wichtig zu wissen, ansonsten kann es für mich verdammt teuer werden....


    Danke allen die mir helfen können...

    Wer fährt eine 6 Kolben Bremse vom Porsche vorne?


    Ist jemand dabei der die Bremse mit einem Mark20 Bremssystem fährt?
    d.h. Hauptbremszylinder mit 2 drucksensoren und einem Unterdrucksensor im Bremskraftverstärker etc mit ESP ABS EDS ASR??


    Super wichtig habe es verbaut und einen sehr langen Pedalweg, wenn es einer ohne Probs fährt, habe ich wahrscheinlich beim entlüften meinen Hauptbremszylinder gehimmelt...


    erbitte infos danke...nfos ob Diesel oder Benziner danke