ich komm nicht tiefer, will aber!!!

  • Zitat

    Original von easyrider83
    wenn zuviel schnee is, dann fahr ich halt nicht


    oder ich nehm ne schüppe mit, fals es mal zu extrem is


    mfg
    easyrider83


    Das ist ja geil, schüppst du dir dann den ganzen Weg zur Arbeit frei ???

  • wenn es sein muss, dann auch das!!!!!


    ich seh immer im rückspiegel, das der schnee unter mir ganz glatt ist und ne kleine aussparung vom kennzeichen is auch erkennbar!!


    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von easyrider83
    wenn es sein muss, dann auch das!!!!!


    ich seh immer im rückspiegel, das der schnee unter mir ganz glatt ist und ne kleine aussparung vom kennzeichen is auch erkennbar!!


    mfg
    easyrider83



    Wo hängt denn dein Nummernschild rum? ;)

  • Dann sind die Spuren im Schnee aber nicht von dem Kennzeichen, sondern von der Spoilerlippe, oder was noch wahrscheinlicher ist, von Deinem Unterfahrschutz.


    Der Schutz dürfte die tiefste Stelle bei deinem AJM sein (ist bei mir auch so)

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Dann sind die Spuren im Schnee aber nicht von dem Kennzeichen, sondern von der Spoilerlippe, oder was noch wahrscheinlicher ist, von Deinem Unterfahrschutz.


    Der Schutz dürfte die tiefste Stelle bei deinem AJM sein (ist bei mir auch so)


    wennn ganz viel schnee liegt, dann aber auch vom kennzeichen


    ja is überwiegend auch vom unterfahrschutz vorallem, da ich den aus metall hab, der is mein ich noch was tiefer als oder normale..


    mfg
    easyrider83

  • Also ich fahre im Winter auch nicht so tief. Bin deshalb froh, dass ich ein Gewinde drin habe. Stell Dir nur mal vor da liegt auf der Straße so ein dicker großer Eisklotz und dann? Dann ist Deine Stoßstange hin. Ach so ich vergaß, Du "schüppst" Dir ja den Weg frei bis zur Arbeit. Außerdem hätte ich bedenken, Spurplatten auf Stahl zu fahren. Mein Reifenhändler hier im Ort meinte, dass sei nicht die beste Lösung.
    Also, hau rein und versuche evtl. nicht mehr ganz so tief zu kommen. Auf dem Bild scheint es mir nämlich schon ziemlich tief für Winter...
    Bis dann...

  • ja gut, aber der sommer kommt bestimmt und ich will jetzt tief
    ich hab zur not noch nen ersatzwatrne mit dem ich fahren kann



    also wie bekomm ich das ding tiefer?



    kann ich auch 50er distanzen drauf hauen?



    und dann drehen?



    mfg
    easyrider83

  • *schmunzel*
    Also des mitm Glühwein is echt ne gefährliche Sache... ?(


    Wenn du recht tief bist,und durch den Schnee fährst,deine Radkästen,bzz. der Raum zwischen Reifen und Radkasten (oder was halt dann noch übrig is) sich voll Schnee sammelt,der gefriert über Nacht.Na dann viel Spass am nächsten Morgen beim abreissen sämtlicher Teile des Radkastens.
    Daher sollte man im Winter eher bisle höher schrauben.


    Und wenn du für deine Winterschlappen andere Distanzen verwendest...denk dran,das wenn die GrünWeissen dich kontrollieren,die auch eingetragen sein müssen für die Winterräder....Wenn nich...zahlen ;)

  • also ums eintragen, mach ich mir keine gedanken, das mach ich dann schon!!




    aber jetzt nochmal


    sagt mir bitte genau, was ich vorne machen soll



    reifen winter 195 65 15


    reifen sommer 8x18 et 35 mit 225 40 18 (ggf 215 35 18)#



    mfg
    easyrider83

  • Wie andere dir auch schon geraten haben...Radkasten raus und mit verschiedenen Distanzen testen,bis es nicht mehr schleift!

  • Ja, super die Radkästen raus machen. Wie soll sonst das ganze Salz und der sonstige Siff in den Kotflügel kommen?!

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Ja, super die Radkästen raus machen. Wie soll sonst das ganze Salz und der sonstige Siff in den Kotflügel kommen?!


    *augenoll*
    Er will tiefer,aber die Radkasten sollen drin bleiben!
    *koppschüttel*


    Entweder das eine oder das andere...Beides scheint in seinem Falle nicht zu gehen.

  • Vielleicht sollte er erstmal ausnüchtern, und nochmal gaaanz langsam von vore anfangen ;)
    Wenn der erste Wahn überwunden ist, will er wahrscheinlich gar nicht mehr so tief und lässt uns bis zum Frühling in Ruhe :]


    Das sitzen wir aus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!