8x19 Eta Beta TETTSUT

  • Hallo,
    ich finde nirgends Infos über die Eta Beta TETTSUT-X Black was ihre Einpresstiefe betrifft.
    Ich möchte die Felgen bei mir im Frühjahr auf meinen Golf haben, gern wenns passt in 8x19".
    Allerdings möchte ich keine Karosseriearbeiten machen, sie sollen so passen.
    Montiert ist im Moment noch ein Bilstein Gewinde, allerdings werde ich wohl auf H&R wechseln, gern bin ich auch auf Meinungen von Euch gespannt welches denn das ausgeglichendste Gewindefahrwerk ist.


    Danke schonmal,


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ok,
    also hätten sie ET35.
    Bekomme ich die unterin 8x19?

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • wenn er net zu tief is solle es ohne probleme gehen...für nähere info´s -> suche... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • vorne bekommst du bestimmt noch 5 mm und hinten 10mm Distanzen drauf ...


    ohne passt es auf jeden Fall !!!

  • Danke Jungs,
    also kann ich beruhig auf 8x19 gehen, auch wenn der Komfort mit 19" wohl ganz fehlen wird, oder?

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Naja, also so schlimm ist das ja nun auch nicht ...
    Natürlich wirst du an Komfort verlieren, aber das heisst ja nicht gleich das du mit nem Brett auf der Straße rum fahren musst ...

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich fahre jetzt ja schon 18 Zoll Porsche Turbos, also komfortabel ist das mit dem Bilstein nicht, aber auch nicht knüppelhart.


    Welchen Reifen sollte man auf der 19" Felge fahren?

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • also ne 8,5 er mit et 35 schleift bei mir bei volleinschlag im radkasten also so kein tüv, mit ner distanz geht es aber dann nicht mit orginal kotis.
    und nim 225/35, sieht besser aus.

  • Naja,
    es ist ja eine 8J Felge, hoffe also das es passt.
    Ich hatte mich auch für den 225 Reifen entschieden, finde auch das es besser aussieht.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Also ich bin mit dem Bilstein nicht wirklich zufrieden, allerdings fehlt mir jeglicher Vergleich muß ich zugeben.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!