8,5 x 19 ET 40 passen die ohne Börteln?

  • vielen dank zozo!

  • hey jungs muss mal den thread wieder hochholen :)


    Ich habe ein wenig interesse an den Pirellifelgen in 19 Zoll. Sie haben folgende Werte: 8,5x19 ET 40
    in den ersten seiten wird beschrieben das die Felge 8,5x19 ET 40 aufn Golf 5 passen soll. Ich fahre einen Golf 5 GT Sport, also 15mm Tiefer. Eingebaut werden sollen evtl noch tiefe 30/30 Eibach Federn. Kann das jemand bestätigen, das die ohne weiteren Umbau passen?


    Reifen dann 225/35R19 ? brauch auch ne Bestätigung, danke im vorraus!


    lg

  • hi,


    ich fahre 8.5x19 et 45 mit 50mm/65mm bei mir schleift nix trotz absolut top sturz an der HA!


  • ET40 ist wirklich schon grenzwertig und ich würde wenigstens zu ET45 greifen wenn du auf Nummer sicher gehen willst :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!