8,5 x 19 ET 40 passen die ohne Börteln?

  • Hallo,


    8,5x19 ET 45 passt aber ohne Probleme?
    Welche Tieferlegung könnte ich dazu noch montieren? Eibach 45 /35?


    Fahre den 1,9 TDI!



    Hätte darauf ganz gerne eine Antwort.
    Außerdem wüsste ich gerne mit welcher Tieferlegung 8,5x19 ET35 passt. Das Ganze ohne Karosseriearbeiten.

  • ET 45 geht Haarscharf hinten, da du einen Diesel hast kannste eh nur 225er Reifen fahren ;) ET35 kannste vergessen, ohne was hinten zu machen :whistling:
    Wie gesagt bei der ET45 lehne ich mich auch nicht ganz aus dem Fenster, denn es ist immer Prüfer abhängig ob er es einträgt !!!


    Mfg Manuel

  • Also meine 19x8,5j ET45 gehen hinten dicke...gewinde ist fast maximum unten...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • dann schreibe aber bitte mit dazu welche reifenmarke du drauf hast :thumbup:
    denn die fallen unterschiedlich breit aus, von hersteller zu hersteller anders :whistling:


    Mfg Manuel

  • reihe mich auch mal in die fragerunde ein:


    Passt 8x19 ET 35 mit 235/35 ohne probleme ? (hab eibach 45/35 federn drin)

  • Um es kurz und knapp zu sagen! KEINE CHANCE! Ich hatte ja mit 8x18 ET 45 mit 225/40 und Eibach 45/30 Probleme.

  • wie schauts aus mit 8,5J x 18 Zoll ET 35 ?
    hab auch eibachfedern 45/35 drin

  • Hier würde ich auch NEIN sagen...
    Die ET sollte über 42 sein!

  • wie schauts aus mit 8,5J x 18 Zoll ET 35 ?
    hab auch eibachfedern 45/35 drin


    Mit 225 Reifen niemals :whistling: Wenn du die Felgen fahren möchtest dann musst du Radläufe ziehen ;)
    Mfg Manuel

  • ach man das ist doch mist


    bei beay verkauft einer felgen mit der größe und meinte das die auf nen golf passen sollten

  • leider gibt es die felgen die ich will nicht mit ner höheren ET X(

  • ach man das ist doch mist


    bei beay verkauft einer felgen mit der größe und meinte das die auf nen golf passen sollten


    das würd ich auch sagen wenn ich was verkaufen will :)

  • und wie sieht es bei 8X18 ET 35 aus?


    oder geht die ET grunsätzlich nicht?

  • oder geht die ET grunsätzlich nicht?


    So ist es! Die würde evtl. nur gehen wenn der Golf nicht tiefergelegt wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!