Wer hat das "beste" Avatar?

  • Zitat

    Original von RSII


    is klar.. das is ne P*ornotante :D :] - da hat unser andy mal wieder diverse seiten besucht.. :baby: :D :] du sau..


    Eine gewisse ähnlichkeit besteht schon aber ich war mir auch nciht 100 % sicher ....


    @ Jimmy :


    Pack den Bagger ein ... :]

  • Zitat

    Original von Arnold
    "Danke Schweiz" Avatare


    Zuallererst, ich mag keinen Fußball.


    Sorry Arnold, aber du / Ihr schiesst über das Ziel hinaus.
    "Anti-Türkei" zu entfernen, ist in Ordnung, aber der "Danke Schweiz" als
    politisch einzustufen, da hört bei mir das Verständnis aus.


    Das ganze beruht aus dem Fußball und dem dort gezeigten Verhalten.
    Und das war nun mal S.cheisse.
    Soetwas möchte man nicht sehen und schon garnicht bei einer WM im eigenen Land.
    Ein Dank dafür, dass das nun nicht geschieht, ist durchaus angebracht.

  • Zitat

    Original von RSII


    is klar.. das is ne P*ornotante :D :] - da hat unser andy mal wieder diverse seiten besucht.. :baby: :D :] du sau..



    ich wills euch ja nicht vorenthalten - hatte die seite aber glaub ich schonma gepostet ... weiß gar nich ob die erlaubt war :baby:
    ich mach mal nen klitzekleinen Link sodass nur die ihn finden die das hier überhaupT lesen ;)

  • nagut , die Pixel auf dem Avatar rufen die ähnlichkeit hervor ... :D


  • Ich sage nicht, das ich "danke schweiz" als Politisch einstufe, ich behaupte aber, das andere das machen!
    Vor etwa einer Woche wurde das ja hier sogar bewiesen. Mein Text ist also nicht unbegründet und auch nicht ohne Hintergedanken. Zudem ist er auch nicht nur auf meinen "mist" gewachsen... es war ein Gemeinschaftsbeschluss, den ich allerdings für richtig halte. ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    da sind keene schnippsel - dat bild is so scharf wie die olle :D


    auf dem ava wirkt die nase aber breiter wie auf dem grossen foto davon ....(find ich)


    abgesehen davon die sieht schon gut aus , aber auch ncith auf allen fotos irgendwie ...

  • da geb ich dir recht - in meinen augen sieht sie auch nur ganz gut aus, mehr nicht. ich könnte damit nicht arbeiten :]

  • 8o na na na das bezweifel ich stark das du damit nicht arbeiten könntest 8) =) :P

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    da geb ich dir recht - in meinen augen sieht sie auch nur ganz gut aus, mehr nicht. ich könnte damit nicht arbeiten :]


    omg

  • DerAlex .... weil Kalle rockt und diesen irren Blick drauf hat. =)


    Buddy Christ ist aber auch cool.

  • meins ist ja wohl voll im trend !!! 8)

  • Meiner ist natürlich der besste , finde ich zumindest sonst hätte ich ihn ja net :D

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!