• Freudsche Vertipper :] (Spaß muß sein)



    VW Golf Babe, warum verkaufst Du die Welpen eigentlich nicht?


    Ich glaube, die Labradore sind eine sehr begehrte Rasse. Wir haben auch zwei in der direkten Nachbarschaft, die waren nicht günstig. (Alles Schwarze)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Jetzt wollte ich nur mal nachfragen ob hier im Forum eventuell jemand Interesse an einem Welpen hätte?


    erst lesen, dann denken und dann erst posten.. :rolleyes: ?( :baby:

  • Also in meinem Labradorbuch steht drin, dass braune Welpen nur durch braune Eltern entstehen können. Da braun die rezessive Farbe ist und sich bei schwarz und beige nicht durchsetzen kann.... Hmm naja, hätte in Bio mehr aufpassen sollen ;) Klar kann es passieren dass durch Zufall mal ein Brauner mit rauskommt oder so.... Na mal sehen. Freue mich auf jeden Fall schon ganz sehr drauf.


    Birni: Meine Hündin ist total gesund. Der fehlt überhaupt nichts. Auch von den Knochen her-alles in Ordnung (Sie hätte sonst wohl kaum einen 28km Ritt begleiten können ;) )


    VWGolf_Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Birni: Meine Hündin ist total gesund. Der fehlt überhaupt nichts. Auch von den Knochen her-alles in Ordnung (Sie hätte sonst wohl kaum einen 28km Ritt begleiten können ;) )


    Ich dacht du hast nen Rüden?
    Das dachte ich von meiner auch, dass sie keine HD nix hat. :(
    Hast du deinen schonmal röntgen lassen?

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Also in meinem Labradorbuch steht drin, dass braune Welpen nur durch braune Eltern entstehen können. Da braun die rezessive Farbe ist und sich bei schwarz und beige nicht durchsetzen kann.... Hmm naja, hätte in Bio mehr aufpassen sollen ;) Klar kann es passieren dass durch Zufall mal ein Brauner mit rauskommt oder so.... Na mal sehen. Freue mich auf jeden Fall schon ganz sehr drauf.


    Birni: Meine Hündin ist total gesund. Der fehlt überhaupt nichts. Auch von den Knochen her-alles in Ordnung (Sie hätte sonst wohl kaum einen 28km Ritt begleiten können ;) )


    VWGolf_Babe


    das hat wohl nicht phil geschrieben :D ;)




  • Wenn die Eltern, wie oben schon gesagt, gesund sind hätte ich eventuell Interesse an einem "Forumshund". ;)



    MfG Rico

  • Phil hat ja auch einen Rüde ;) Er ist bloß automatisch auf meinem PC eingeloggt und da vergess ich immer ihn erst auszuloggen. :) Also meine Hündin wird vor dem großen Akt ;) auf jeden Fall nochmal geröngt. Zur Sicherheit. Dazu zu sagen ist noch dass sie keine Papiere hat, aber beide Eltern Labradore gewesen sind. Der voraussichtliche Papa ist beige, hat Papiere und ist genau so alt wie Meine (2).

  • labradorzucht im forum. zu geil! wieviel soll so ein welpen bei dir denn kosten? ist nur mal so ne frage.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    labradorzucht im forum. zu geil! wieviel soll so ein welpen bei dir denn kosten? ist nur mal so ne frage.


    Das entscheide ich jetzt noch nicht! Kommt drauf an wieviel Arbeit ich mit denen habe, wie hoch die Ausgaben werden (Tierarzt, Futter usw.) und ob sie gesund sind.

  • Zitat

    Original von Feldi
    labradorzucht im forum. zu geil! wieviel soll so ein welpen bei dir denn kosten? ist nur mal so ne frage.


    Solange keine kleinen Phils gezüchtet werden ist die Welt noch in Ordnung... :baby: :]

  • Mit zwei war meine auch fit. Hab sie immer zum Radeln mit, bis sie auf einmal angefangen hat zu laufen, als hätte sie nen Stock im Hintern. Kein Scherz. Das war so ein watscheleierGang. Bin dann zum Arzt, die haben Tests gemacht geröntgt, nix gefunden. Bin dann zu meinem jetztigen Arzt, er hat nochmal geröntgt und was hat sie. HD mit Hang zur Athrose. Zum Glück nicht in einem schweren Stadium. Seitdem haben wir übermässiges Ballspielen und Radlfahren komplett abgesagt. Zudem bekommt sie Artican als Nahrungsergänzungsmittel. Ist so ein Pulver aus Muschelextrakt und keine Ahnung was.
    Du kannst dir sicher sein,dass jeder Labbi bzw. grosswüchsige Hund HD oder Athrose bekommt. :( Ein Wunder wärs wenn nicht

  • Zitat

    Original von Schipp


    Solange keine kleinen Phils gezüchtet werden ist die Welt noch in Ordnung... :baby: :]


    obwohl das hätte einen vorteil! die welpen wären alle braun! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ist nicht gesagt, das da keine kaffeebraunen bei rauskommen. kollege von mir hatte bei nem wurf seiner hündin, beide eltern dunkel. 3 blonde, 2 schwarze und einen braunen dabei.


    Das liegt dann aber eher daran , dass die Eltern , noch allele für die braune farbe haben ...wahrscheinlich war einer ihrer Eltern/Vorfahren auch braun bzw. beige ....
    Es vererbt sich also generationsübergreifend !!! wie wir zB auch aussehen können wie unsere Grosseltern und nciht umbedingt so aussehen müssen wie unsere Eltern !!!

  • Zitat

    Original von Feldi


    obwohl das hätte einen vorteil! die welpen wären alle braun! :D


    Stimmt... 8)

  • Zitat

    Original von RSII


    erst lesen, dann denken und dann erst posten.. :rolleyes: ?( :baby:


    Und wo ist der Preis, hä? Wo ist der Preis :D


    Vielleicht will sie auch nur Gewissheit haben, dass die Welpen in gute Hände gelangen =) :O



    Darf man erfahren, was denn HD ist?


    Eine Abkürzung, schon klar. Aber wofür steht sie?

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!