Mein alter "Jolly" und mein neuer GTI

  • Jaja,mit nix seid ihr zufrieden,nene :P :D!!!
    Gibt keine Bilder mehr von ihr,müsst ihr euch auf nem Treffen live von ihr überzeugen :P :]


    Wisst ihr was,ich könnte kotzen,ist mir doch heute beim VW-Händler direkt so nen Bankfuzzi mit seinem "Firmen-Passat" hinten rein gefahren 8o ?( ;( :rolleyes:!!!
    Man,bin ich sauer,der Wagen ist grade ne Woche alt und schon nen rumms hinter sich,verdammte Sch..ße X(!!!
    Ist nix dolles aber ärgern tut es mich trotzdem!!!


    Hab schon nen paar bilder gemacht,könnt euch ja mal selbst überzeugen!!!
    Der VW-Meister aus der Karosserie meinte ca.800-900Euro Schaden,was meint ihr???Die Hecklippe ist auch noch nen bischen betroffen,hoffe man erkennt alles :(


    Schaut es euch mal an,wie gesagt,nix dolles nur nen bischen Lack ab aber muss komplett neu lackiert werden X( :rolleyes:!!!


    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/2294/dsc014886gm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/7940/dsc014893xl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/9776/dsc014906pn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/7429/dsc014913qt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/3153/dsc014922fd.jpg]

  • Ist schon tragisch sowas aber sei froh, dasd du weißt wer der Typ ist. Viele Idioten fahren einfach weg nachdem sie angefahren sind. So ist es mir mal ergangen.

  • Zitat

    Original von friedi100
    Ist schon tragisch sowas aber sei froh, dasd du weißt wer der Typ ist. Viele Idioten fahren einfach weg nachdem sie angefahren sind. So ist es mir mal ergangen.


    Haha,er konnte ja garnicht weg,er ist ja grade aus der Halle gefahren und hat mich nicht gesehen,nach vorne ging also nix und dahinter stand ich ja :P rolleyes:


    also den Ansatz hatte ich auch vor dann mitlackieren zu lassen,mal sehen wie ich das mache!!!Ob mir der VW-Händler den und die Schweller mitlackiert???
    Glaube wohl eher nicht :rolleyes:,dann werde ich es wohl so von nem Lackierer machen =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)


  • Wir wollen Foto`s sehen wir wollen Foto`s sehen!!!! :]


    Oje So eien SCHEIßE!! !Des ist natürlich Ärgerlich!! Ich würde aber auf alle Fälle checken das du des möglichste rausholst!! Lß es von ner normalen Lackiererei machen!!


    Dort gehst einfach hin, sagst du willst den Schaden bei ihnen Reparieren bzw halt neu lacken lassen! und hättest gerne das er dir gleich die SChweller und den Ansatz auch mitlackiert!! Was er dann an Zeit aufschriebt ist ja egal er dasrf halt nur ne ddie Schweller und den a<nsatz aufschrieben!! Halt abbauen und co.. ud scho hast alle sgleackt und kanns tein Bild deiner Schwester on stellen...


    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • also Mathias erstmal Glückwunsch, hast ja lange genug gewartet..!! Freut mich für dich :)


    Und Jung, ich weiß garnicht wieso dich die paar Macken stören, dir konnte doch nichts besseres passieren ;)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    also Mathias erstmal Glückwunsch, hast ja lange genug gewartet..!! Freut mich für dich :)


    Und Jung, ich weiß garnicht wieso dich die paar Macken stören, dir konnte doch nichts besseres passieren ;)


    Naja also am Neuen Auto ich weiß ned so richtig?? 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Naja also am Neuen Auto ich weiß ned so richtig?? 8o


    MFG Mecca


    ja mein gott, die paar kratzer im plastik..... kann man einiges rausholen

  • Zitat

    Original von GigoLow


    ja mein gott, die paar kratzer im plastik..... kann man einiges rausholen



    hast ja auch recht aber geärgert habe ich mich im ersten Moment schon,denn daran habe ich da ja noch nicht gedacht :P :D,das ich jetzt alles für etwas günstigeres Geld lackieren lassen kann :]


    was ist jetzt eigentlich mit Dir Phil,kommste nächsten Sonntag auch mit Deiner Herzallerliebsten :]???


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    [
    hast ja auch recht aber geärgert habe ich mich im ersten Moment schon,denn daran habe ich da ja noch nicht gedacht :P :D,das ich jetzt alles für etwas günstigeres Geld lackieren lassen kann :]


    das ist normal, aber im zweiten Moment hat man dann die $ zeichen in den augen ;)


    Zitat

    was ist jetzt eigentlich mit Dir Phil,kommste nächsten Sonntag auch mit Deiner Herzallerliebsten :]???


    nee der Golf ist abgemeldet :]



    spaaß..... !!


    Wir sind Samstag mit Patrick, nem Kollegen und dessen Freundin auf der EMS... denke mal schon dass wir rumkommen..!!

  • Zitat

    Original von GigoLow


    ja mein gott, die paar kratzer im plastik..... kann man einiges rausholen


    ja genau . Dann wird die Stossi neu gelackt und der Ansatz gleich mit .
    Wenn der Matthias Glück hat die Schweller und der frontansatz gleich mit .
    Was besseres hätte gar nicht passieren können . :]


    Ich meine es ist ja nichts verzogen oder muss ausgebessert werden , es ist ja "nur" ein lackschaden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()


  • Das ja sehr schön,vielleicht sehen wir uns da ja schon,der Sebastian(BG-98) und ich sind am Samstag auch da,mal gucken,vielleiht läuft man sich ja über den Weg :D =)


    Ansonsten sehen wir uns ja dann am Sonntag!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!