Mein alter "Jolly" und mein neuer GTI

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Allzeit knitterfreie Fahrt.


    DITO. =)

  • geile Farbe !!!!! :baby:
    und natürlich viel Spass ;)

  • sehr geile farbe und natürlich auch das auto!
    allzeit viel spass 8)

  • ein sehr schönes Auto


    Wenn ich die ganzen neuen schönen Autos hier so sehe will ichg glatt auch einen neuen haben.......*heul

    Gruß Andy

  • @ALL:


    Danke für Eure Glückwünsche und positiven Meinungen :)!!!
    Schön das euch mein GTI und die Farbe gefällt,demnächst kann man ihn ja dann auch auf den Treffen sehen :D!!!
    Meine Schwester wird den kleinen"Jolly"sehr gut behandeln,das hat sie mir versprochen und so wie ich sie kenne wird sie es auch tun,denn sie will ja schließlich auch nen heilen VW fahren :D,ne!!!


    willi:


    Danke Dir Willi das Du schon einmal meine Bilder hochgeladen hast,hatte heute wirklich nicht so viel Zeit,viiiiieeelllll faaaaahren und sooo,hehe :] :P


    kanneiniges:


    Was die Sonderausstattung angeht:Leder(Anthrazit),Xenon,Klimatronic,Mittelarmlehne mit Lüfter und zwei Becherhaltern für hinten,Radio RCD300+,Spiegelpaket1 und die Sonderlackierung "Urban Grey" natürlich nicht zu vergessen :D!!!
    Ach ja und die 125PS mehr als vorher narürlich auch noch,hehe 8) :] :P


    nochmal @ALL:


    Weitere Bilder werden ind den nächsten Tagen folgen,also schaut mal weiter fleißig hier rein :D =)!!!


    Mfg @ALL Der Jollyfahrer :)

  • du hast ja auch schon das modelljahr 2006 bekommen nehm ich mal an, oder? hast du noch die 10 lautsprecher mit dem rcd300+ oder sind es bei dir nur noch die 8 stück (so wie bei mir, *grrrrrrrrr* krieg meinen am 9. januar)?

  • Roach13


    Ne,ich habe noch Glück gehabt,habe noch alle "10"Lautschprecher bekommen :P :D!!!
    Wann hast Du ihn denn bestellt???
    Ich habe ihn Mitte August bestellt und ich glaube alle die ab Oktober bestellt haben bekommen wohl nur noch "8"Lautsprecher so blöd es ja für Dich und alle anderen ist,verstehe ich aber auch nicht warum VW das gemacht hat,wohl wieder ne blöde "SPARMAßNAHME" ?(!!!


    Aber kannst Dich trotzdem auf Deinen GTI freuen,der Wagen ist einfach nur DER HAMMER schlechthin,super Komfort,hammer Anzug und super Straßenlage,einfach nur Klasse =) =) =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • ich hab den anfang oktober bestellt, echt zum kotzen diese aktion von vw und das ohne den preis zu korrigieren *buuuuuuuuuuuuuuh* X(


    und freuen tu ich mich natürlich schon, wusste schon nach 2 minuten probefahrt, das ich den haben will :]

  • Zitat

    Original von Roach13
    ich hab den anfang oktober bestellt, echt zum kotzen diese aktion von vw und das ohne den preis zu korrigieren *buuuuuuuuuuuuuuh* X(


    und freuen tu ich mich natürlich schon, wusste schon nach 2 minuten probefahrt, das ich den haben will :]



    ja,wie gesagt,das tut mir leid das Dich die Ausstattungskorrektur noch erwischt hat,blöd gelaufen aber Du wirst es ja überleben,oder :] :P!!!???


    mir ging es genauso,bei der Probefahrt GTI gestartet,schon hammer gewesen und dann als ich nen paar Meter :D :P"piano" :D :P gefahren bin habe ich mir auch gedacht:"Den muss ich haben"!!! :D :D :D


    Naja,ich hoffe die Zeit bis Du Deinen Golf GTI bekommst wird nicht so schwer und lang für Dich und was ich fragen wollte,holste ihn auch in WOB ab???


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum GTI.
    Ich muß sagen mir gefällt der GTI richtig gut!


    Hab mich aber letzte Woche in den neuen R32 verliebt.
    Nur gefielen mir die König Sitze aus dem UR-R32 besser und nochwas: WO IST DIE BATTERIE beim neuen R???


  • hauptsache die kiste geht wie sau, dann sind die 2 lautsprecher auch zu verschmerzen :D mach ich halt selber noch welche rein, ma guckn!


    ich hol den auch in wob ab, 9. januar ist der termin *freu*


    werd dann auch ausführlich berichten und das ganze mit fotos dokumentieren (pavillions, autostadt usw. ) =)

  • Schickes Auto hast Du da. Hatte ich auch mal in Aussicht, allderdings in dem anderen grau. Hat auch ein User hier, glaube Yohek oder so ähnlich heißt er.


    Aber der Jolly war oder ist auch nicht übel. Hoffentlich passt Dein Schwesterchen gut auf ihn aus.
    Mir würde es wehtun wenn ich mein altes Auto noch ständig sehe und ein Beule reinkommt.


    Das 2 Lautprecher weniger verbaut sind muss ja nicht schlecht sein, wenn ein ordentliches System gewählt wurde. (weiß man bei VW ja nicht so genau)


    Vielleicht hat VW es wegrationaliesiert weil sich solch ein System mit den Abmessungen nicht durchgesetzt hat. Den Golf gibt es ja nun schon 2 oder 3 Jahre.


    Wenn wir mal an die 165er Systeme für Golf IV (und andere auf der Plattform) denken, die gibt es wie Sand am Meer von den unterschiedlichsten Herstellern.


    3 Wege in der Größe für den Golf V hab ich noch fast nie gesehen, ausser ein System was Vadder.Meier erwähnte.


    Wurden die Einbauplätze auch abgeändert? Vielleicht kannst Du ja jetzt ein hochwertiges 2-K System verbauen ? Denn die Serienlautsprecher sind auf Dauer ja eh nicht so das wahre, wenn man hifimässig noch was vor hat mit dem Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!