Gerader/Böser Blick

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Am S3 sieht es gut aus. Der Übergang von der Haube zum Kotflügel wirkt ganz anders und nicht so angeflickt.


    Pauli19 darf man bei euch die Kennzeichen an jedes beliebige Auto schrauben / wechseln?


    jot_ess bei uns in Ö gibt es wechselkennzeichen,


    das heisst du hast mehrere autos zb und wechselst immer das kennzeichen auf das auto mit dem du gerade fährst.


    vorteil: du zahlst nur fürs KW stärkste fahrzeug die motorbezogene steuer. und kannst somit mehrere autos ( obwohl nicht zur gleichen zeit :) )


    fahren.

  • Hallo


    Ich bin neu hier ,ich habe einen Bösen Blick angeschweißt und jetzt das Problem kein Gutachten nur ein Material Bestätigung,kann mir vielleicht einer ein Gutachten von einer Mattig Verlängerung zukommen lassen,



    Danke im vorraus


    Mfg
    Sascha


  • Also ne Mattig ABE/Teilegutachten etc. wird dir wenn dann nur etwas als Vergleichsgutachten bringen wenn dein Böser Blick exakt die Maße der Mattig-MHV aufweißt.

  • Hallo


    Die Verlängerung hat genau die Maße wie die Mattig und mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand solch ein Gutachten zukommen lassen könnte


    Danke im vorraus


    Mfg
    Sascha


  • Hast es soeben per eMail bekommen! :)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hallo


    habe leider keine mail erhalten


    bitte an


    [email='Sascha19374@aol.com'][/email]


    Danke noch mal


    Mfg
    Sascha

  • Hallo


    Denn versuche mal die [email='Daluri@aol.com'][/email]


    Danke noch mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!