Gerader/Böser Blick

  • SIMONE


    Natürlich geht das mit dem graden Bösen Blick,sonst würden kaum einige damit rumfahren.


    Bin auch der Meinung das das in dem anderen Thread hätte weitergeführt werden können.
    Hast du meine Postings überlesen oder was?Ich sagte ich versuche grade die Sache mit nem Prüfer abzuklären auf Basis der ABE der Scheinwerferblenden grade von Lumma!So einfach mit Anschweißen und eintragen wirds wohl nichts werden ohne andere Mustergutachten...sonst wird ein lichttechnisches Gutachten fällig.


    Mit den Blinkern etc. hat da nichts zu tun,da er nicht sehr abgedeckt wird.


    @ the Mod's


    Bitte den Thread verschieben!Entweder in den TÜV Bereich oder in den entsprechenden Thread "Böser Blick" anhängen.

  • Jo so war es bissi kompliziert gestellt ;) aber das sieht so gut aus aber mal so wieso machen es die einen so das das auf den Scheinwerfern ist und wieso machen es andere so das die die Motor Haube so verlängert haben ? das das auf den scheinwerfern sitzt sieht nämlich irgendwie sch. aus mein ich

  • Ja ok, dann werde ich mal warten, aber es ist blöd :( zu warten, denn einige sagen es geht die anderen sagen es geht nicht, das maucht mich so verrückt.

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Jo so war es bissi kompliziert gestellt ;) aber das sieht so gut aus aber mal so wieso machen es die einen so das das auf den Scheinwerfern ist und wieso machen es andere so das die die Motor Haube so verlängert haben ? das das auf den scheinwerfern sitzt sieht nämlich irgendwie sch. aus mein ich


    Du stellst gern komplizierte Fragen was?Wir sind hier keine Hellseher darum können wir dir das hier nicht beantworten.Es ist einfach eine jeweilige Individualität des Einzelnen...jeder hat halt einen unterschiedlichen Geschmack und unterschiedlich viel Geld! :rolleyes:


    Drück dich mal genauer aus...meinst du mit "das auf den Scheinwerfern sitzt" die normalen Scheinwerferblenden???Ich denke mal ja! ;)

  • Zitat

    Original von SIMONE
    Ja ok, dann werde ich mal warten, aber es ist blöd :( zu warten, denn einige sagen es geht die anderen sagen es geht nicht, das maucht mich so verrückt.


    Das warten ist ganz normal in Tuningkreisen und das mit dem ewigen hin und her bezüglich Eintragungen ist auch normal!


    Machen kann man alles und so eine MHV fertigen geht auch...aber da ist immernoch der Stolperstein Names TÜV!


    Es gibt nur zwei richtige Aussage zu so einer MHV:


    Entweder man macht ,wenn man eine gefertigt hat ein lichttechnisches Gutachten...oder man baut eine MHV auf Basis eines Gutachtens eines anderen Teiles(Mustergutachten)!
    Weitere Möglichkeiten gibt es da heutzutage nicht!Naja eigentlich noch ne dritte Möglichkeit,aber das ist dann illegal...also keine Eintragung machen!

  • Kp ob ads nur blenden sind aber die blenden sehen scheise aus

    Einmal editiert, zuletzt von GolfR32Fan ()

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Kp ob ads nur blenden sind aber das sieht trotzdem shit aus mein ich mal


    So hat das Tuning damals als es noch in den Kinderschuhen steckte aber angefangen mit eben solchen Blenden! :D Und daraus haben sich dann die Motorhaubenverlängerung und Verlängerungen in Metall entwickelt.


    Es kommt immer drauf an wie das Auto getunt ist...entsprechend gut schaun dann auch solche Scheinwerferblenden aus.Wenn es jemand dezent und nicht teuer mag,dann sind solche Blenden immernoch Nummer 1 bei Teilen.

  • Ach so dan nehm ich meine KOmentare wieder zurück.

  • also ich weiß net...aber OHNE siehts besser aus...und bevor ich mein geld für so nen rotz verschwende
    bau ich mir lieber xenon ein, denn das bringt wenigstens was...


    @ SIMONE....aber wenn dir das gefällt...
    => jedem das seine :D:D

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    also ich weiß net...aber OHNE siehts besser aus...und bevor ich mein geld für so nen rotz verschwende
    bau ich mir lieber xenon ein, denn das bringt wenigstens was...


    @ SIMONE....aber wenn dir das gefällt...
    => jedem das seine :D:D


    Ich finde man sollte etwas Respekt zeigen!Tuning muß und soll auch nicht jedem gefallen.Wichtig ist nur das einem das eigene Auto gefällt und jeder seinen eigenen Geschmack verwirklichen kann.So eine MHV hat immernoch mehr mit Tuning zu tun als der Einbau von normalen Xenons.Dein Vergleich hängt also an allen Ecken und Enden!

  • der oben gepostete golf gehört richard saurer..


    er ist selber spengler und lackierer und braut sich alle gölfe und audis so mit dem geraden blick.


    seine mutter hat nen lotto gewinn gemacht, seit dem tuned er wie wild.


    wer seinen audi sehen mag, hier der s3.


    [Blockierte Grafik: http://www.autojournal.de/at602/audi/01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuneline.at/presse/SaurerRichard/images/oranII_04.jpg]


    am see habt ihr eh mehrere seiner autos bewundern dürfen.

  • Am S3 sieht es gut aus. Der Übergang von der Haube zum Kotflügel wirkt ganz anders und nicht so angeflickt.


    Pauli19 darf man bei euch die Kennzeichen an jedes beliebige Auto schrauben / wechseln?

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • frag am besten mal G4_Devil der hat seine haube gerade erst verlängern lassen!


    :D Waffenschmiede Wolfsburg :D

  • Zitat

    Original von Der Golfer
    frag am besten mal G4_Devil der hat seine haube gerade erst verlängern lassen!


    :D Waffenschmiede Wolfsburg :D


    Er hat sich zwar ne MHV zugelegt aber nicht die hier besprochene "grade" Variante! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!