Kippe ausm Fenster schnicken....

  • komisch, das mit den kippen ist mir die tage auf einer Fahrt gleich drei mal innerhalb weniger minuten passiert, ich war auch recht sauer! vor allem wenn man seinen wagen gerade sauber hat etc. und die schnippen dir ihren dreck drauf *grml*

  • wer im Auto raucht sollte auch seine Kippe im Auto in den Aschenbecher tun.. ;( - den kann man ja nach der Fahrt entleeren.


    Ratet mal das würden alle tun.. Prost/Mahlzeit.. :baby:


  • Genau und die scheiß Tüten darf man immer schön selber wegräumen wenn die wieder vor der einfahrt auf der strasse liegen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Man kann sich auch über alles Aufregen wenn man will.


    Rauchst du? Wahrscheinlich ja.


    Ich finde es auch sehr rücksichtslos die Kippe wärend der Fahrt rauszuschmeissen, und es hat mich auch schon mehrmals geärgert.

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Man kann sich auch über alles Aufregen wenn man will.


    Ich reg mich gar nicht auf ?( Ist doch nur meine Meinung...

  • Zitat

    Original von BennY-


    Rauchst du? Wahrscheinlich ja.


    Ich finde es auch sehr rücksichtslos die Kippe wärend der Fahrt rauszuschmeissen, und es hat mich auch schon mehrmals geärgert.


    Richtig. Und mein Ascher wird nie eine Zigarette zu sehen bekommen.


  • Dito.
    Rausaschen lass ich ja noch durchgehen, aber Kippe rauswerfen... :rolleyes: Und nein, ich rauche nicht, nur mein Wagen.
    Überhaupt was alles aus Autos fliegt, von Kippen über halb gegessene Äpfel bis hin zu Plastikflaschen! Echt Klasse wenn so ein Schrott einem auf die Scheibe knallt :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Richtig. Und mein Ascher wird nie eine Zigarette zu sehen bekommen


    Achso, du rauchst garnicht, dann sag das doch gleich =)


    Oder rauchst du etwa doch und meinst noch andere damit stören zu müssen? :O


    Das wäre dann natürlich ein Armutszeugnis, wenn du nicht mal soviel Anstand aufweisen kannst, das wenn du schon rauchst (was ja dein gutes Recht ist), den Dreck auch für dich behälst :rolleyes:


    Und wie würdest du es finden, wenn ich der Meinung wäre, das mein Mülleimer nie meinen Müll zu sehen bekommt und ich meine Mülltüten bei dir in den Garten, oder auf den Balkon werfen würde? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Man kann sich auch über alles Aufregen wenn man will.


    Keine Erziehung gehabt oder was ?


    Die Strasse ist nunmal kein Mülleimer

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mmmh, kann man erkennen ob eine Kippe aus dem Fenster geschmissen wird...? Ich achte nun auf vieles, aber nicht ob mein Vordermann evtl. eine Kippe aus dem Fenster wirft...


    Und was das Ausweichen mit einem Motorrad angeht, wer selber Motorrad fährt wird wissen, wieviel Aufwand schon ein "kleiner Schlenker" ist, das ganze ist nicht mal eben wie im Auto am Lenkrad Links, Rechts, und gut... Und wg. einer blöden Kippe sich auf den Pinsel legen muss auch nicht sein...


    Wer raucht soll auch mit den Folgen leben, und wenn es schon damit anfängt die Kippe in den Ascher zu packen wo sie auch hingehört...

  • Zitat

    Original von RSII
    wenn nen Apfel am Straßenrand liegt stört mich das weniger als nen aschenbecher haufen ... :P


    Das stimmt schon, nur wenn einem der Apfel vorher auf die Scheibe knallt bevor er im Straßengraben landet kann ich da echt ned lachen :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • also, bei mir fliegen immer die Kaugummis aus dem Fenster. Ich sag immer für die Vögelchen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!