Kippe ausm Fenster schnicken....

  • Eigentlich sollte man überhaupt nichts aus einem fahrenden Fahrzeug werfen ;) und wenn überhaupt (also z.B. Äpfel bzw. Sachen die sich auch von sich aus ohne Umweltschäden zu verursachen abbauen) darauf achten, das sich niemand hinter einem befindet und die Äpfel in einer Grünfläche landen, wo die Vögelchen, Würmer etc. auch wirklich was davon haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was geht denn jetzt hier ab ??? Moralapostelalarm ??? Werde jetzt nichts mehr hierzu sagen! (liegt vieleicht an meiner nicht genossenen Erziehung)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    schonmal mim Motorrad unterwegs gewesen, und jemand hat seinen Kippe ausm Fenster geschmissen, die dich dann getroffen hat? du so erschrocken bist dass du bei 130km/h fast im Graben gelandet wärst?


    NEIN?
    dann sei froh .. und verzapf nicht so ein mist ...


    Ähm was machst du dann erst wenn dir ne Hummel entgegen kommt? Ich glaube du solltest das Motorrad fahren aufgeben :)


    Naja ich bin Nichtraucher und mir ist es auch egal was andere aus dem Fenster schmeißen.


    Mfg
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Was geht denn jetzt hier ab ??? Moralapostelalarm ??? Werde jetzt nichts mehr hierzu sagen! (liegt vieleicht an meiner nicht genossenen Erziehung)


    Mach dir einfach mal Gedanken darüber, das reicht schon =)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Das wäre dann natürlich ein Armutszeugnis, wenn du nicht mal soviel Anstand aufweisen kannst, das wenn du schon rauchst (was ja dein gutes Recht ist), den Dreck auch für dich behälst :rolleyes:


    Und wie würdest du es finden, wenn ich der Meinung wäre, das mein Mülleimer nie meinen Müll zu sehen bekommt und ich meine Mülltüten bei dir in den Garten, oder auf den Balkon werfen würde? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Eigentlich sollte man überhaupt nichts aus einem fahrenden Fahrzeug werfen ;) und wenn überhaupt (also z.B. Äpfel bzw. Sachen die sich auch von sich aus ohne Umweltschäden zu verursachen abbauen) darauf achten, das sich niemand hinter einem befindet und die Äpfel in einer Grünfläche landen, wo die Vögelchen, Würmer etc. auch wirklich was davon haben =)


    Genau meine Meinung, das gehört imho zum gesunden Menschenverstand dazu. Wer soviel Anstand nicht aufweißen kann der soll in seinem Zigarettenqualm von mir aus ersticken =) :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()


  • Wie gesagt, wer keine Ahnung hat der sollte dazu nichts sagen weil er es nicht beurteilen kann.
    Sieht man ja an deinem post ...


    ne Kippe die dir entgegenkommt, der kannst du genauso wenig ausweichen wie ner hummel!
    nur muss man es ja nicht provozieren. die hummel fliegt dir ja nicht absichtlich in den helm!


    Ich hab in versch. Motorradforen schon öfter davon gelesen, das fahrer zum sturz kamen oder auch nur brandlöcher in der jacke hatte durch Kippen die der Vordermann aus der fenster geschmissen hat.

  • es ist unnötig sich darüber aufzuregen ob jemand etwas aus seinem auto wirft. es ändert eh nichts an der tatsache. da kann man auch anfangen über das wetter zu nörgeln, das wird dadurch auch nicht besser. das ist das große problem hier in deutschland. jeder weiß alles besser und will die anderen davon überzeugen, gerade im straßenverkehr! schaut euch mal bei unseren nachbarn um, da geht das viel gelassener zu.....

  • jop das stimmt, bringt eigentlich nix darüber zu diskutieren. ändert auch nix an den tatsachen!

  • Gut das wir uns da einig sind, dann wird der Thread hier geschlossen (um eine Eskalation zu vermeiden) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!