windschutzscheibe mit grün oder graukeil nehmen?

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Hab mir heute ne neue Scheibe mit Graukeil bestellt, da ja meine am Freitag während der Fahrt gerissen ist.


    der Typ bei Carglas meinte irgendetwas von 350-400 €


    8o


    Hab bei meinem Händler (allerdings Seat) 200¤ inkl. Einbau bezahlt. Mit Regensensor und allem pipapo.

  • Kann ich denn, wenn die Scheibe kaputt geht, mir nachträglich noch einen Regensensor einbauen lassen, wenn ich vorher keinen hatte. Ist das extrem teuer??
    Zahlt eigentlich die TK-Vers. auch bei Schäden an den Scheinwerfern, weil es sind ja auch Klarglas-Scheinwerfer und die TK zahlt doch alle Glasschäden, oder??

  • Hallo Hassomatik.


    Beim Autohaus Bach gibts die neue Scheibe im moment für 0,00¤, wenn du TK mit 150¤ SB hast.


    Scheinwerfer und Spiegelgläser werden normal auch bezahlt.

  • Jo, Scheinwerfer und Rückleuchten werden auch von der Versicherung übernommen.
    Hatte mal Probleme mit meinen Rückleuchten und habe mir dann neue bestellt und Versicherung hat gezahlt.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Hallo Hassomatik.


    Beim Autohaus Bach gibts die neue Scheibe im moment für 0,00¤, wenn du TK mit 150¤ SB hast.


    Scheinwerfer und Spiegelgläser werden normal auch bezahlt.


    Wie? Obwohl ich TK 150¤ mit SB hab muss ich keinen Cent Zahlen? Ich kenne bisher nur die Variante mit Gutschein....aufklärung?


    cya

  • Gibts eigentlich schon Scheiben für G4 mit diesem lilastich drin (nur aus reinem interesse)?

  • Meinste so wie bei manchen Opel Vectras (letzten B Modelle, aktuelle C Modelle auch) oder einige Renaults ?? Ist mehr so eine leichte verspiegelung die lilastichig ist...denke nicht das es die vom Werk aus gibt... 8o


    cya


    edit: hab mal ein Bild dazu gefunden...in real siehst was anders aus...


    http://avto.over.net/slike/1/853-vectra1.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • kanns sein, dass der link net funktioniert? Ja die art verspiegelung meine ich. Ab werk gibts die nicht, aber vielleicht als "Ersatzteil in Originalausrüsterqualität"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!