Der Schnee-Thread Winter 2005/2006

  • bilder? :D ich fand dass die Santas mit Jubi spoilern etwas zu klein wirken könnten. Nun hab ich aber auch als winterreifen die evolos druf und muss sagen 17" reicht normalerweise voll und ganz aus wenn man mal den autotick weglässt :]


    Aber en bildchen mit Santas würd mich scho interessieren :P

  • Hiho


    Öhm, davor sind doch paar bilder im schnee. Das is nen jubi mit santas :D


    Tschau
    Markus

  • Wie siehts denn aus bei den Leuten im Osten und Nordosten? Für diese Gebiete wurden doch Unwetterwarnungen rausgegeben mit bis zu 30cm Neuschnee - ist schon was runter gekommen?


    Ich wünschte wir hätten hier mal etwas mehr Chaos, so n bisschen Schnee ist ja noch langweilig.

  • Zitat

    Original von MarkusGTI
    Hiho


    Öhm, davor sind doch paar bilder im schnee. Das is nen jubi mit santas :D


    Tschau
    Markus



    kewl, gerad wurden die mir nicht angezeigt, genauso wenig wie die in den Zitaten. Nunja nun gehts ja =)

  • Moin
    na Marcus , heil angekommen @Home :O
    gestern vor mittagnacht die A7 gefahren , nur verrückte auf der AB :rolleyes: X(


    so , und nu ein bild wies hier bei uns in NMS ausschaut , und es hört einfach nicht auf :evil:


    [Blockierte Grafik: http://img421.imageshack.us/img421/1217/dscf00273kz.th.jpg]


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    na Marcus , heil angekommen @Home :O
    gestern vor mittagnacht die A7 gefahren , nur verrückte auf der AB :rolleyes: X(


    letztes Jahr hatte ich sowas :D AB war nicht geräumt und die meisten sind so 50kmh gefahren dann kamen die ganzen LKWs mit 80 an einem vorbei :]



    MfG
    Peter

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    na Marcus , heil angekommen @Home :O


    Jupp, bin aber nachher B4 statt A7 gefahren... auf der 7 waren zu viele Deppen unterwegs, die meinen, gestreut = wie im Sommer, unglaublich X(
    Ohne Licht, dicht auffahren... nee danke, dann lieber entspannt auf den Bundesstraßen =)


    Aber davon ab, hier schneit es nun auch wie doof 8o 8o Verfolgt mich wohl :D


    Gruß


    Marcus

  • Scharnebeck, 29.12. 21 Uhr und es schneit...und schneit...und schneit.... =)


    Bild1
    Bild2
    Bild3


    Guten Rutsch!


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Guten Rutsch... könnte das treffende Schlagwort sein, denn an Silvester soll Eisregen drohen. X( Mal sehen, was die morgigen Prognosen hergeben.

  • Ihr habt ja alle keinen Schnee! 8)


    So sah meine Winterratte gestern aus! Und eine halbe Stunde später konnte ich dann auch wieder fahren!


    Standort: Österreich - Semmering


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/jfarf8.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!