1. Fotos vom Mega-Treff

  • ich hab auch am 3. geb., aber scheiß drauf, ich wäre jedenfalls dabei :))

  • Zitat

    Original von Planett
    ich hab auch am 3. geb., aber scheiß drauf, ich wäre jedenfalls dabei :))


    ich pfeiff da nicht drauf!!!
    hab nen runden, oder soll ich etwa 30-40 leutchen mitbringen ?(

  • ach keine panik maggi!
    die kriegen das bestimmt schon irgendwie mit dem treffen hin, dass du dabei bist :))
    ohne dich hätten die gar keine saufpartnerin :D

  • also das Wochenende 3.-5.10. würde bei mir passen, aber andere Wochenenden auch :D



    Gruß Thorsten :P

  • Falls Ihr es im anderen Thread nicht gesehen habt, wollt ich mal ganz nebenbei auf diese drei Videos hier hinweisen.... :rolleyes:8):D;)


    Video 1
    Video 2
    Video 3


    Natürlich nur der Vollständigkeit halber, damit niemandem was vorenthalten wird! ;)


    Danke an Nico für's Onlinestellen!
    Schipp für's fahren und filmen und Morgul2018 für den Kamerawagen!
    Und an alle anderen aus dem anderen Thread für das Lob, dass hier noch kommen wird! :D


    Haut rein,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • klingt hammer :D

  • Micha Du alter Heitzer :D


    Hört sich aber echt geil an


    cu Pat13

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Micha Du alter Heitzer :D


    Hört sich aber echt geil an


    cu Pat13


    ich glaube teilweise war das auch unser tt-junge :D

  • *g* hört / sieht sich gut an :D


    was ist denn mit den andren Videos?!


    ?(?(?(


    werden die noch online gestellt, oder
    kann man sich irgendwo eintragen??


    Gruß,
    Martin

  • Zitat

    Original von Planett


    ich glaube teilweise war das auch unser tt-junge :D


    :D


    Jup... Bei den ersten beiden Videos bin ich gefahren... :P

  • Also unser Video bzw. dem was Jan, mein Beifahrer gedreht hat, ist etwas über ne Std. lang und eigentlich ganz gut geworden. Nachteil ist, dass das Teil auf nem stinknormalen Videoband und nicht digital ist. Hab keinen Plan vom digitalisieren und momentan auch keine Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Sorry!


    Haben denn jetzt alle Ihre gemachten Fotos hochgeladen oder mangelt es noch jemandem an Webspace?


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!