Forumstreffen in Celle die Dritte | 13. Mai 2006

  • huch....das ist ja noch ein monat hin....
    bin die ganze zeit vom 13 april ausgegangen^^
    hab mir schon ur stress gemacht^^
    na dann komm ich zu 99% und sogar vorerst feritg :D

  • LÖL
    Das hatte ich doch überall groß hin geschrieben ;)
    Deshalb werden ja auch noch mehr User dazu kommen zum Teilnehmerliste :)
    Sonnst hätte ich ja keine neue Liste mehr angefangen
    Und so habe ich wenigstens noch ein kleines bisschen Zeit meinen Wagen weiter zu machen
    Ich hoffe ja immer noch das ich meinen Wagen bis dahin fertig haben werde
    Wobei das sehr schlecht aussieht muss ich leider sagen :(

  • guck mir den auch gerne halbfertig an =)


    war ja schließlich in wob aufm treffen auch mit einem überhauptnicht fertigem auto....
    war alles nur zur tarnung schnell zusammengebaut ;)

  • Naja, das wäre bei mir unmöglich
    Es ist ja nix mehr im Auto so wie es mal war, ausser die Sitze
    Das ist echt das einzige das hinterher noch so ist wie es mal im originalen Golf war ...
    Wenn ich soweit bin das ich alles passend zusammen bauen könnte, dann bräuchte ich auch nur noch nen paar Tage
    Da kann ich leider nix provisorisch zusammen bauen :(
    Aber warten wir es einfach mal ab
    Ich hoffe ja immer noch ...
    Aber selbst wenn mein Auto bis dahin nicht fertig sein sollte, das Treffen wird trotzdem wieder geil :)

  • @ Turbo Ice


    Danke für die PN, aber ich werde nicht kommen können, weil der HSV evtl. Meister wird :]


    Aber mal wat anderes: Hast du Dir vielleicht mal überlegt, am Freitag nach HH zu kommen? Guckst du hier

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Naja, wie gesagt hängen alle Treffen im Moment davon ab wann ich mit meinem Auto fertig werde
    Mit meinem Polo komme ich ganz sicher nicht bis nach Hamburg
    Wenn mein Auto fertig ist kann das aber sehr gut sein das ich vorbei komme ...

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Danke für die PN, aber ich werde nicht kommen können, weil der HSV evtl. Meister wird :]


    RICHTIG! =)
    Aus dem Grund werde ich die Einladung leider auch nicht annehmen können, da ich in HH sein werde und danach dann weiter nach Dänemark muß...sorry! :(

  • Naja, das kann man ja dann leider nicht ändern :)
    Auf jeden Fall werden wir uns alle wieder köstlich amüsieren denke ich mal :)
    Wie jedes mal bis jetzt ...

  • ...der für mich einzig mögliche Termin für mein Frühjahrs/Sommerfest ist genau der 13.5. - das wollte ich eigentlich vermeiden und bei Euch dabei sein, geht aber nicht anders.


    Aber vieleicht habt Ihr ja Lust auf der Ausfahrt mal auf ein Bier oder ´ne SPL-Messung vorbeizukommen....


    [13.5.06] Frühjahrsfest im Store


    Gruss Frank

  • hhmmm
    Das ist sehr schlecht Frank
    Aber können wir ja dann nicht ändern leider
    Vorbei kommen werden wir sicher denke ich mal :)

  • Also...


    TurboIce


    Danke für die persönlichen Benachrichtigungen! =)


    Es sieht bei mir folgendermaßen aus:


    1. Sonntag Hochzeitstag... 8o
    2. es ist ein Wochenende, an dem meine Frau frei hat. Da sie jedes zweite arbeitet und wir durch unsere berufliche Tätigkeit für knapp 12 Tage örtlich getrennt sind, würde meine Teilnahme eher in einem Ehekrach enden. ;)
    3. mein G IV läuft weiterhin gut... aber,... naja, vielleicht einfach mal ansehen, dann werdet Ihr verstehen... ;(


    Wünsche Euch jedenfalls schon heute viel Spass auf dem Treffen - vielleicht klappt´s bei mir mit dem nächsten - oder irgendwann und unverhofft im Inko... :D

  • Wär auch gern mal wieder erschienen, aber hab leider keine Zeit. :(

  • Hi Carsten,


    auch wenn Du mich schon in Deine Liste eingetragen hast möchte ich mich hiermit auch nochmal höchst persönlich zum Treffen in Celle "anmelden" :D.



    ... da werde ich wohl mal vorher vorbeischauen kommen. Wann gibts genauere Daten? Sind ja nur noch 2 Wochen ;)

  • Er hat schon nen Thread irgentwo hier im Forum aufgemacht ...
    Hatte ich vor ner Woche noch gesehen ...
    Ich glaube im Händlerbereich ...
    Aber ich denke mal das wir da alle zusammen mal hin fahren wollen, da brauchste also nicht vorher hin zu fahren :)

  • Moin,


    Und bleibt der Ablauf des tages noch genauso wie auf der 1.Seite beschrieben oder hat sich was geändert ??


    Tschöö

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!