wer hat fotos von diesem golf??

  • Zitat

    Original von Mogul
    Es kommt nicht, wie bei nem VW Treffen üblich, auf die Masse der Veränderungen an, sondern eher wie das Auto als finales "Kunstwerk" dann dasteht.
    Ich pers. finde den Golf sehr geil. Auch das Lenkrad. 8)


    Das ein normaler G4 der lediglich leicht tiefergelegt ist und schicke Felgen drauf hat besser ausschaun kann als ein GFK-Bomber dürfte jedem klar sein.
    Is halt wie alles ne Geschmackssache.


    sehr richtig. sehe ich genau so =)
    klar kommt es erstmal auf die basis an. und ein V6 mit vollausstattung ist wohl zweifellos eine der besten basen (basissen gibts glaub net :D)


    und der style, in dem der golf gebaut wurde, hat auf jeden fall stil. der wagen hat ein konzept und ist nicht planlos verbastelt, wie leider viele andere. und die felgen, die einfach nunmal das a und o eines autos sind, sind einfach hammer. auch wenn einige sagen, der wagen hat nur geile felgen und das wars, finde ich, dass er viele nette details hat, die halt nicht jedem auffallen. und ich denke, dass das vom besitzer auch so gewollt ist :)


    also ich finde ihn top =), genau mein style. dezent und edel

  • Zitat

    Original von ManuS
    Wenn man da die Felgen runterholt isser auch nicht mehr so pralle

    :rolleyes:



    Zitat

    Original von K-836
    Ich dachte auch früher immer, das Spoiler das A und O sind, aber das hat sich schnell gelegt

    =)


    Die meisten merken es erst später bzw. der Geschmack ändert sich später.



    Trifft auch genau meinen Style. Wie mein Vorgänger schreibt, dezent und edel oder wie ich es sagen würde, mehr Sein als Schein. Und dabei ist es mir egal wenn es "nur" ein Golf ist und bleibt. Es könnte auch die neuste S-Klasse sein, auch da würde ich in die gleiche Richtung gehen (2ter Blick und Edel). Für mich ist es ein schöner Golf der nicht um jeden Preis nach Aufmerksamkeit und Auffallen schreit. Denn Letzteres sieht man leider viel zu häufig.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Es kommt nicht, wie bei nem VW Treffen üblich, auf die Masse der Veränderungen an, sondern eher wie das Auto als finales "Kunstwerk" dann dasteht.
    Ich pers. finde den Golf sehr geil. Auch das Lenkrad. 8)


    Das ein normaler G4 der lediglich leicht tiefergelegt ist und schicke Felgen drauf hat besser ausschaun kann als ein GFK-Bomber dürfte jedem klar sein.
    Is halt wie alles ne Geschmackssache.


    da schließe mich ich auch an. Sehr sehr edel gemacht. Gefällt mir richtig gut das Teil =)

  • Zitat



    Ich finde ihn einfach nur richtig GEIL =) =) =)
    Sehr schön!!!Dezent und trotzdem fällt er sofort ins Auge!!!
    Auch wenn die wunderschönen Felgen die meiste Aufmerksamkeit erzeugen,auf die kleinen Details kommt es auch an und die sind bei ihm vorhanden =) =) =)!!!
    Es gibt soooo viele "Plastikbomber" die auch auffallen aber dann viel zu extrem :( 8o!!!
    Von daher sehr schön gemachter Golf von Dir,Millo :D :]!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)


  • @ Chris


    Hallo !
    Ich weis genau wovon ich da rede, weil wir das schon 100x durchgemacht haben.
    Das mit dem V6 Spoiler ist so ne Sache ! :D Da es vorne eine USA Stoßstange ist, die 3,5 cm länger ist passt der Deutsche Spoiler da von der Verzahnung und der Länge nicht dran!
    Es passt nur der vom Jubi GTI oder halt der normale!
    In den USA ist nur der normale am V6. Der vom Jubi 25 GTI schaut zwar gut aus, passt aber finde ich nicht zu meinem Auto.
    Ausserdem kostet der Jubi Spoiler 380 EURONEN :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Millo ()


  • Aha, dann würde ich auch lieber den normalen nehmen. Der Jubi passt echt nicht zum Auto. =)

  • @ Millo
    Was hast da für ein Gewinde drin ?
    Ist ziehmlich tief vorn so weit komm ich leider nicht mit meinem KW I runter !


    MFG Zeus

  • der golf ist dezent und einfach nur edel. kein spoiler zuviel dran. aber so ein auto hängt man nicht vor ein wohnmobil. das tut mir in der seele weh.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!