wer hat fotos von diesem golf??



  • Geb ich dir zu 100% recht, aber bei dem Exemplar fallen die Felgen sofort ins Auge, ohne diese wäre der sog. "Ohhoo-Effekt" nicht so stark ausgeprägt =)

  • Da hat Manu nicht ganz unrecht.....die Felgen sind eben das A und O am Auto =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Was geht denn hier ab !??


    Baut Ihr euch mal weiter die ATU Scheisse und den D&W Dreck an die Karre !


    Das ist meine karre und neue Bilder gin´bt es im Netz in Hülle und fülle !! :]

  • Zitat

    Original von Millo
    Was geht denn hier ab !??


    Baut Ihr euch mal weiter die ATU *zensiert*e und den D&W Dreck an die Karre !


    Das ist meine karre und neue Bilder gin´bt es im Netz in Hülle und fülle !! :]



    Lol Typ als ob an deinem Auto was besonders ist :P
    Auch alles nur 0815 Sachen drann, dein Wagen hat mind ein dutzend Zwillinge die fast genauso aussehen.


    Und wenn du deinen Wagen im Internet ablichtest und auch Shows dann muss man sichnet wundern wenn er auch mal in dem einen oder anderen Forum zur Sprache kommt.


    Verstehe deinen Sorgen nicht??? ?(



    EDIT: Deine Felgen gibt es auch bei ATU und D&W :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Baut Ihr euch mal weiter die ATU *zensiert*e und den D&W Dreck an die Karre !


    So macht man sich Freunde hier. Kannst du mit Kritik nicht umgehen? Es gab (es werden nach dieser Aussage wohl nicht viel mehr werden) auch Leute die den Wagen schön fanden. Ich übrigens auch.


    CDT

  • Servus werter Millo,
    schlechte Laune oder watt, da kann man ja richtig Angst kriegen.
    Wenn meine Auffassungsgabe nicht zu sehr gestört ist, sind es die positiven Eindrücke, die hier überwiegen und dass der Innenraum beim ein oder anderen kein Gefallen findet iss ja wohl so einzuschätzen wie das Vorhandensein verschiedenfarbiger Autos.
    Sooo und jetzt hab ich einen fahren lassen

  • Sollte ja kein Vorwurf sein !!
    Habe auch schon im anderen Trade geschrieben
    Aber leider wurde alles gelöscht !
    Schade schade

  • Kannst du mir mal bitte sagen von welchem Hersteller deine folie ist?
    Danke

  • Millo


    Also ich find deinen Golf super!!!!!!!!!!!!


    Ich dachte auch früher immer, das Spoiler das A und O sind, aber das hat sich schnell gelegt :D :D



    Eins verstehe ich nur nicht, warum du den V6 Spoiler gegen einen normalen getauscht hast????????
    Der V6 würde doch viel besser aussehen =)

  • :P :P :P Das Kennzeichen kannste ja untern handelsübliches Kartenspoel mischen ohne dass es jemand merkt. *lol* :D :D Zu gei!!!

  • Sagte ja auch keiner was von Spoiler und Co. - ich mags z.B. net,
    aber was ist da so tolles dran ?
    Wohoo er fährtn V6 und hat sogar tolle Felgen - wow !
    Komm mal wieder runter Milo - dein Auto gibts X mal .

  • Es kommt nicht, wie bei nem VW Treffen üblich, auf die Masse der Veränderungen an, sondern eher wie das Auto als finales "Kunstwerk" dann dasteht.
    Ich pers. finde den Golf sehr geil. Auch das Lenkrad. 8)


    Das ein normaler G4 der lediglich leicht tiefergelegt ist und schicke Felgen drauf hat besser ausschaun kann als ein GFK-Bomber dürfte jedem klar sein.
    Is halt wie alles ne Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!