HIFI / Multimediaausbau 2006 Dokuthread von Benny

  • bin heute um 8 in der firma ,wenn du wach bist ruf mal an ,müßen heute ein wenig was arbeiten :)


    neuer plan fürn astro gibts auch werden jetzt 17 woofer werden ...des wird krass alter:-)

  • Muss jetzt auch mal meinen Tribut zollen.


    Geiler 10-Ender, Respect Benny =) :]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • gibts hier mal was neues??? :D

  • Zitat

    Original von bimmer
    bin heute um 8 in der firma ,wenn du wach bist ruf mal an ,müßen heute ein wenig was arbeiten :)


    neuer plan fürn astro gibts auch werden jetzt 17 woofer werden ...des wird krass alter:-)


    Astrovan? Ui, kenn ich doch! ... irgendwie wirds nächste Saison einige von den Karren geben :)

  • wasn los benny lang nix mehr gehört.
    ich war die tage in aschaffenburg arbeiten da hab ich von meinem turm die ganze zeit auf nen silbernen golf mit schwarzem dach geguckt. aber der hatte ne umgebaute r32 heckstoßi hinten drauf. sehr eigenartig. aber immer wenn ich wieder unten war war der golf auch weg. war an so ner halle in der neben der IHK sa so aus wie ne schule oder sowas.


    gruß steffen

  • Hi,


    neee - gibt noch nix wirklich neues - habe nur mittlerweile noch 2 Us-Amps SPL1000 Batterien in die Reserveradmulde gebaut, die Verkabelung vorbereitet und solche Dinge.
    Ab morgen wirds allerdings hoffentlich wieder weitergehen.... Ach so - Monitorkonsole für hinten íst auch noch angefangen. Hatte aber die letzte Zeit wenig Lust/Zeit.


    Venom
    stimmt - hab ich auch schon gehört - DD baut glaub ich auch einen.
    allerdings wird "unserer" ein Privatauto - sollte erst was für RF geben, das wurde aber verworfen.


    steffen
    den du gesehen hast, hat glaub ich meinen alten Ausbau drinne =)

  • hat sich noch was getan...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    hat sich noch was getan...!?


    bye
    theisman


    schön wärs :D

  • wo bleiben die bilder benny?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sorry, hatte in den letzten wochen anderes um die Ohren - hab das alles bisserl schleifen lassen mitm Auto..... aber spätestens nächste Woche gehts wieder weiter =)

  • Zitat

    Original von Benny
    schleifen



    gutes stichwort ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!