Kabel 1 Abenteuer Auto pimpt G4

  • Zitat

    Original von maddoc
    Warum beziehen die das 4-Speichen Lenkrad mit Leder, wenn die das Silberpfeil drin haben?


    Oder wissen nehmen die nicht gleich ein 3-Speichen Lenkrad vom Highline? ?(


    Wie sieht es eigentlich mit ein Paar schönen Alufelgen aus?
    Hauptsache Sportfahrwerk verbaut und Tuningrückleuchten - aber 15 Zöller mit Radkappen!


    Außerdem hat der Golf keine Klimaanlage!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    [quote]Original von maddoc
    Warum beziehen die das 4-Speichen Lenkrad mit Leder, wenn die das Silberpfeil drin haben?


    Oder wissen nehmen die nicht gleich ein 3-Speichen Lenkrad vom Highline? quote]



    Weil der Airbag vom 3 Speichenlenkrad bestimmt zuteuer ist. Das 4 speichen und das 3 Speichen haben 2 verschiedene.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Kabel 1 wiil demAuto noch net mal ordentliche Felgen spendieren, sie ham dem Golf nur noch ne 4. Radkappe spendiert.
    Das ist echt armselig wenn man die anderen Autos als Vergleich nimmt, die die gepimpt ham. :rolleyes:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()


  • Ich weiß zwar nicht, was ein Airbag bei VW kostet (vielleicht 400 - 500 Euro???), aber bei den ganzen anderen "hochpreisigen Teilen" kommt es auf die Paar hundet Euro auch nicht an!


    Zumal das vorher verbaute Raid auch gut Kohle kostet! =)

  • Das verstehe ich eh nicht wiso die das Raid wieder rausgeworfen haben !!


    Aber am Ende ist der Wagen mal wirklich verbastelt :rolleyes:

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich habe gestern das erste mal einen Beitrag darüber gesehen. Was ich nicht verstehe ist warum die alle arbeiten doppelt und dreifach machen. Wieso baut man erst diesen Vorheizer ein um dann anschließend doch noch ne richtige Standheizung einzubauen? Warum versucht der Schrauber Folie reinzufummeln wenn das nächste Woche ein Profi macht? Fragen über Fragen. Hoffe nur nicht das die Kiste auch noch verlost wird, weil dann Gute Nacht. Die würde dann bei Ebay wieder auftauchen. Stellt euch das mal vor :rolleyes:

  • ich glaube, die wollen nur zeigen, was man als absoluter Laie selber machen kann, und was nicht.
    und die sachen, die die doppelt einbauen, sollen wohl zeigen, wie günstige eingebaut aussehen, oder so.
    finde das aber auch schwachsinnig, die ganze einbauerei... könnten auch einfach sagen und zeigen, das es alternativen gibt, die billiger sind.

  • Da wäre es viel besser gewesen, wenn die der karre auch eine Klimatronic verpasst hätten denn ein Auto ohne klima is auch nicht das ware. Und ein komplettes R32 Kit mit Schönen 18" R32 Felgen und Gewinde wäre besser gewesen, dann wäre die Karre wirklich geil geworden aber so ist es ziemlich verbastelt.


    Obwohl ich gesehen habe, dass die die Original Fensterheberschalter eingebaut haben!

  • finde nix vom Wagen auf Kabeleins.de


    Kann mir mal jemand den Link geben ?


    EDIT: hab's doch gefunden! nur Bilder finde ich keine. nur so blöde Videos die ich nicht gucken kann, da man die nicht runterladen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Wenn man den Wagen gewinnt am besten alle Teile ausbauen und in das eigene Auto einbauen. Und den Kabeleins Golf dann als Serie verkaufen wenn man den behaubt noch vernünftig zusammen bekommt.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Ich weiß zwar nicht, was ein Airbag bei VW kostet (vielleicht 400 - 500 Euro???), aber bei den ganzen anderen "hochpreisigen Teilen" kommt es auf die Paar hundet Euro auch nicht an!


    Zumal das vorher verbaute Raid auch gut Kohle kostet! =)


    Das Raid war auch nachdem das 4-Speichen Lenkrad überzogen wurde in der nächstem Szene wieder drin. Ich glaub die wechseln nach belieben- heut mal 3 oder doch lieber 4 Speichen...

  • Was wird eigentlich am Ende mit der karre gemacht? Nehmen würde ich ihn sofort, da ich eh eine Standheizung + Recaros und eine Raid Silberpfeil suche *g* und dann sofort verkaufen, da der Motor schon zu alt ist und außerdem keine Klima drinnen ist.

  • Denke die Karre wird entweder versteigert oder verlost und wird dann auf dem schnellsten Wege bei Ebay landen, für kleines Geld verramscht werden und von ´nem 18jährigen Fahr- und Tuningnoob endgültig verhunzt! :D

  • Naja verhunzt werden auch so schon genug Golf da ist es egal ob es noch 1 mehr gibt oder nicht. Trotzdem würden mir die Sitze gefallen. Es wäre echt besser gewesen, sie hätten ein Gewinde reingebaut und dazu schöne Felgen. Hätte viel mehr sinn gehabt als zuerst die Sitze zu reinigen, ein Lenkrad einfach zum Spass neubeziehen zu lassen und den ganzen Ramsch einbauen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!