Kabel 1 Abenteuer Auto pimpt G4

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    OMG ?( Erstens: wo haben die die verranzte Karre aufgetrieben? So sehen ja net mal die Studentenkisten an der Uni aus die ich tagtäglich bemitleiden muss. Zweitens: tolle Sache, daß man so geile Rückleuchten ausgewählt hat ;( Ich will gar net wissen, was da am Ende rauskommen soll :baby:


    Wenn man dem Pöbel die Entscheidung überlässt .... ich sag nur Big Brother Golf Projekt :D


    Lest doch einfach die Beschreibung auf der Kabel1 Seite. Da steht es.
    Die wollen wohl nur den Wert steigern, also die Kiste aufbereiten. Dabei werden verschiedene Mittelchen für den Heimgebrauch getestet.



    Aber wie kamen die auf den Schadenswert 2300 EUR?


    Ich glaub ich muss mehr weitsehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • die rückleuchten sind geil.. :baby:


    warum die SRA - nur für die Celis... :O ?( - wofür, dachte der kriegt xenon.. :P

  • Zitat

    Original von RSII
    die rückleuchten sind geil.. :baby:


    warum die SRA - nur für die Celis... :O ?( - wofür, dachte der kriegt xenon.. :P


    Soweit ich das verstanden hab wollen die den "Winterfest" machen. Die meinten auch was vom Winterpaket was der Golf ja serienmäßig nicht hat...


    Nach den ganzen Reparaturarbeiten hätten die bei nem Wiederverkauf übrigens 450 Euro gut gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von DATI2000 ()

  • Die machen aus der karre wieder irgend nen schrott wo kein Styl zum anderen past, z.B. Geile Celis und brutal besch... Rückleuten

  • Naja nicht zusammenpasst würde ich nicht sagen, zumindest bauen die nur Qualitativ Hochwertige Leuchten ein nicht so einen billig Schrott. Über geschmäcker lässt sich streiten, aber ich finde die RL gar nicht so schlecht.

  • mein gott was ein scheiss, die kaufen wohl alles bei ebay ein ;)
    und stossdämpfer wechseln beim golf iv sollten die auch nochmal üben ;)

  • die Schalter für die nachgerüstetetn FH sahen mir ja sehr nach Golf 3 aus. Anstatt die neue Sitze genommen hätten ?(

  • .. und das der FoliaTec Kram nicht viel taugt wurde auch bewiesen. Am geilsten fand ich ja heute die neuen Spiegel. Mit "LED Fützen Beleuchtung". Was für ein Blödsinn!
    Naja, was soll's.


    MfG Rico

  • Ich fand es schwachsinnig, dass die die Teile wie Handschuhfach und Mittelkonsole schwarz lackieren ließen, obwohl es die bei VW in schwarz zu kaufen gibt. Außerdem blieb die graue Innenaustattung ansonsten erhalten. Dann war am Ende der Sendung noch die Rede, dass Teile auch noch mit Carbondekor überzogen werden sollen, da war auch wieder die Mittelkonsole dabei. Also doppelt und dreifache Arbeit.


    Und wenn schon Spiegelblinker montiert werden, dann sollten auch die Blinker in den Kotflügel entfernt werden.

  • vor allem M3 Spiegel von Raid... hat da nicht schon einer hier im Forum gesagt, das die mal gerne wackeln, oder auf der AB abfliegen???
    aber die ausstattung wurde schon gut aufgewertet, von nichts zu ZV mit FFB, Sitzheizung und E-Fensterheber. Nur die Schalter sehen alle doof aus.

  • Ja ein Freund von mir der *hatte* mal die raid m3 spiegelblinker! Die haben siich bei ihm auf der ab mit 150 vertschüsst! cu mfg toM

  • wartet mal ab.. die "standheizung" kommt ja noch..


    also Heizlüfter + 230V Steckdose.. :D


    Der Brüller.

  • oh ja, das habe ich auch in der Vorschau gesehen.
    Soll manja eigentlich nicht so machen. Und ich würde das vor allem nicht im Fahrerfussraum montieren !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!