Kabel 1 Abenteuer Auto pimpt G4

  • Jetzt hat der Golf einen Vorheizer und eine Standheizung. Kann eigentlich nichts mehr passieren im Winter. :D
    Und was die beiden Wischwasser Heizer sollen? :rolleyes:


    Aber hauptsache UV-Schutzfolie mit Falten.


    Simon hat es schon drauf! :]


    MfG Rico

  • Zitat

    Original von Daniel
    19 Euro für das Llackieren mit zwei Klarschichten und Carbonfolie ist ja recht günstig.


    Aber der Aschenbecher hinten war verpfuscht...


    !!

  • Zitat

    Original von cultvari


    Aber der Aschenbecher hinten war verpfuscht...


    !!


    Aber volle lotte!!! Sooo doll war das nicht!


    Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht von der Sendung. ?(
    Jetzt haben sie die Innenausstattung vom GTI drin, Navi, Soundanlage (1500E)...
    Ist doch irgendwie logisch oder, wenn ich in ein weniger wertes Auto zig-tausend Euronen reinsteck, dann erhöht sich doch fast autom. der Wert des fahrzeugs oder nicht?
    Ich meine die machen von einem 0-Ausgestatteten Golf einen Highline mit allen VW-Zubehörpaketen bestücken Golf....

  • Das wird alles zu 100% gesponsort von den beteiligten Firmen.


    Für die iss das WERBUNG !



    Michi

  • naja, die 1500 € für die musikanlage halt ich auch für übertrieben, wer weiß wie die da arbeitszeit berechnet haben :D


    der sub kostet 79 € die 4-kanal endstufe kost 150 € was se für boxen eingebaut haben hab ich nich mitbekommen, aber garantiert keine für über 1000 € :baby:

  • Das kommt raus wenn einem TV Sender nix mehr einfällt was man machen könnte "motzt" man halt mal ne Karre. Gleich spiel am 14.12 auf ProSieben da kommt die Sendung Aufgemotz, wie sich manche erinnern kamm die vor 3-4 monaten schon mal.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Das kommt raus wenn einem TV Sender nix mehr einfällt was man machen könnte "motzt" man halt mal ne Karre. Gleich spiel am 14.12 auf ProSieben da kommt die Sendung Aufgemotz, wie sich manche erinnern kamm die vor 3-4 monaten schon mal.


    mit dem potthäßlichen vari ?

  • Hey heut die Lederausstatung war aber mal echt fesch! Langsam wirds ja im innenraum sieht er schon richtig hammer aus!



    MFG


    Ly


  • was is an leder das voller falten is bitte fesch :baby:

  • Aber musst mal sagen das sie mit wenig arbeit das leder wieder gut hinbekommen haben schau mal an wie das vorher aussah!

  • Jo is gut Perfektionist!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!