Golf ist weg, A4 ist da - Fotos

  • krass... der bora besteht ja fast nurnoch aus alufelge hihihihi :D



    Matse

  • Nee, dann fällt mir momentan kein Hersteller ein, der die nachbaut, aber ich werd die Augen offenhalten.

  • HAAAAAABEEEEEENNN !!!! Hab da mal hingemailt...

  • Ist 85 DEIN Baujahr ?


    weil dann hätt ich gern ne Anleitung wie ich das hinbekomm...bin Baujahr 86 :D :D :D

  • Ich bin sogar BJ <80 und fahre nur einen Golf IV :D :D:]


    Wenn ich wollte könnt ich mir, jetzt im Moment, nen Zuffenhausener (Boxter oder Cayenne - nicht 911) leasen ... aber nur für's Auto möchte ich auch nicht leben :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ganz einfach: Golf verkaufen, Audi finanzieren..
    Alternativ kannst du auch im Rotlichtmilieu oder in der Drogenszene aktiv werden.. ist aber eher die schlechtere Lösung. :)

  • Pscht, nun verrate doch nicht alle Tricks 8)

  • Alex: Hättest du die polnischen Jungfrauen genommen die ich dir angeboten habe würdeste jetzt auch was anderes fahren.. ;)

  • ach ist der hofele audi geil
    sabber
    aber die chromfelgen können rein gar nichts.passen nur auf den zuhälterschleuder.


    DerAlex:
    ich fahre auch "nur" nen golf. aber nur weil ich kein bock habe, mein auto zu finanzieren. heutzutage kannste mit nem guten job doch eh (fast) jedes auto fahren =)

  • Nettes Auto. Auf jeden Fall. Nur die Farbe würde mich etwas stören. Hoffentlich hast du viel Spass mit dem Auto.


    Ich glaube ich gehe auch noch mal Studieren muss ja noch meinen SLK finanzieren :P (Kleiner Scherz)


    Mfg
    Marcel

  • Jetz geht die Sache mit dem Geld wieder los. X(


    Geht euch doch n feuchten Schei.ss an woher er die Kohle hat oder wie er das Auto unterhält.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!