Golf ist weg, A4 ist da - Fotos

  • Hiho


    Nice Nice :D


    Nur im winter wirds jetzt bisle kalt mit offenem dach. Der Sommer wird aber ja kommen =)


    Tschau
    Markus

  • ich sag nur audi,... richtig geil :baby: ich würds mir auch holen =)


    wenn der noch tiefer ist und schicke felgen 8o 8o

  • MarkusGTI: Ab 15 Grad mach ich ihn auf.. Da ists mit Klima und Windschott sehr angenehm.. :D


    Jimmy: Schwarz..


    sebo@golf_IV: Nix tiefer.. schicke Felgen kriegt er..


    [Blockierte Grafik: http://www.audi.se/mediadb/_files/user_uaudi/RS4_12191.jpg]


    Irgendwie sowas.. aber doch noch mehr in Richtung IVer Jubi Felgen..


    Hat da wer 'nen Vorschlag? ;)


    Ich krieg übrigens 'nen riesen Hals..


    Audi ist zu dämlich 'ne Mittelkonsole zu bestellen..


    Ich bestelle: 8H0 ... es kommt ein Karton mit 8H0 drauf, ein Teil ist drin mit Aufkleber "8H0" und auf dem Teil ist was eingestanzt? Na? Genau.. 8E0.. und die ist definitiv anders..


    Reklamiert.. neue bestellt..selbes Spiel.. Langsam gehen mir die Freisprechanlagen-Handyhalter-Löcher auf den Sack.. ich hoffe mal, dass der 3. Versuch die 8H0 bringt.


    Abgesehn davon such ich mir grade 'nen Wolf nach nem einigermaßen günstigen Bordnetzsteuergerät.. 8E0 907 279 F - Damit Spiegel, automatisches Licht und Coming-Home endlich funzen..


    Wenn der Innenraum fertig ist gibts neue Fotos.. dann wieder im Frühjahr wenn S4 Cabrio-Heck, neue Rückleuchten, Hofele-Singleframe-Front und Felgen dran sind.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • Nee.. ich will auf jeden Fall Doppelspeichen.. Genau so wie die vom RS4 auf dem Bild, oder mit etwas schlankeren Speichen.. UND mit Teilegutachten, besser noch mit ABE..


    Gibts nicht irgendwo evtl. schon Nachbauten von den RS4-Felgen? Die "echten" sind sicher schweineteuer.. :)


    Nochmal Beispielbilder fürs Frühjahr:


    Front:


    [Blockierte Grafik: http://www.hofele-design.de/design/Audi_a48H_Cabrio/img/Audi%201.jpg]


    Da in der Front der A8-Grill drin ist käme wohl auch der S8-Grill in Frage.. das wär natürlich was..
    Noch lieber hätte ich aber Maschendrahtzaun á la RS4..


    Heck:


    [Blockierte Grafik: http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/emotion/entertainment/gallery.Par.0280.Image.jpg]


    Keine Schweller, keine Chromspiegel, keine Tieferlegung.. dezent und geil.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • Willst dir das mit dem B7 S4 Heck ned nochmal überlegen ? Du hast auch "nur" 170 PS. Mach lieber das B6er dran, das is schön dezent.


    Es gibt schon RS4 Nachbauten. Werd dir, wenn ich Zeit habe, mal nen Link posten.

  • Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein aber gehören Audis nicht in den Off topic... ?(

  • ---> Fahrzeugvorstellungen.. - Siehe mein 1. Posting..


    Die Chromfelgen sind natürlich geil, jedoch nix für mich.. :)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    ---> Fahrzeugvorstellungen.. - Siehe mein 1. Posting..


    ---> Alles andere Golf ;)


    Zumindest war es bis jetzt immer so... Aber vielleicht hat sich das ja jetzt auch geändert...

  • Man.. ich brauch zu aller erst mal dieses dämliche Bordnetzsteuergerät.. :(


    Die richtige Mittelkonsole soll angeblich heute kommen.. ich bin gespannt..

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein aber gehören Audis nicht in den Off topic... ?(


    Ich habs mal verschoben.


    Die RS4 Nachbauten, wenn ich die jetzt optisch richtig im Kopf hab, kannst du bei mir bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!