Golf ist weg, A4 ist da - Fotos

  • 8o 8)


    Haste den Ansatz dann doch noch gefunden.
    Freu mich auf die Bilder.

  • Ja.. ENDLICH hat Audi geliefert.. :D


    Und am 11. geh ich wie gesagt die neuen Felgen holen..
    RS4-Design (das neue) in 8x18 mit 225/40er Dunlops. Ich hoffe das es dann nicht mehr schneit/friert.. Langsam ist echt gut mit Winter... :/
    Dann werde ich evtl. noch das Fernlicht zu 40% als Tagfahrlicht leuchten lassen.. Dann ist er fertig!

  • ja ja, die jugend von heute. kaum den lappen in der tasche, noch nich mal richtig geradeaus einparken können, aber so ne kiste fahren müssen...

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Und am 11. geh ich wie gesagt die neuen Felgen holen..
    RS4-Design (das neue) in 8x18 mit 225/40er Dunlops. Ich hoffe das es dann nicht mehr schneit/friert.. Langsam ist echt gut mit Winter... :/
    Dann werde ich evtl. noch das Fernlicht zu 40% als Tagfahrlicht leuchten lassen.. Dann ist er fertig!


    Wo holst du sie denn jetzt ?
    Ich hatte dir doch mal nen Link zu ner belgischen Firma gepostet, glaube da werde ich demnächst auch mal zuschlagen.


    @ Technobazar


    Was dagegen ? :D

  • Bei ProSport.. die haben auch viele bei eBay drin. Das ist von hier aus 20km hinter Köln.. Da fahr ich schnell hin, lass sie montieren, direkt da eintragen (haben 'nen Teilegutachten), pack die alten ein, und hab alles andere vom Hals..


    [Blockierte Grafik: http://www.webmail.prosport-tuning.de/net/ebaygfx/others/sportbackrs4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.webmail.prosport-tuning.de/net/ebaygfx/others/RS4A48E.jpg]


    Ist zwar ein A3 und ein A4, aber ich denke es ist erkennbar wie es hinterher aussehen wird.. ;)

  • Joa, die verkaufen auch viel bei ebay.
    Leider haben die nicht die Felgen die ich gerne hätte passend für den A3. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Technobazar
    ja ja, die jugend von heute. kaum den lappen in der tasche, noch nich mal richtig geradeaus einparken können, aber so ne kiste fahren müssen...



    Neid ? :baby:

  • Ich habs einfach überlesen.. So Sprüche sind weit über das Maß hirnlos und es nicht Wert darauf zu antworten.. Und ich will hier auch keinen Streß-Thread draus machen/gemacht bekommen..

  • sebastian85: ProSport ist bei mir direkt um die Ecke in Zingsheim. Musste ja von Köln immer nur auf der A1 Richtung Blankenheim fahren und dann in Weyer/Zingsheim runter. Das sind aber keine 20km sondern eher 70km! :D


    Habe von denen auch shon viele Angebote bei ebay gesehen, sind zum Teil echt gut!


    @technobazar: Also dein Spruch zeigt eher mehr über deine geistige Reife, da scheint es nicht weit mit bestellt zu sein, hier einen so anzugreifen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Supra ()

  • Supra: Ich bin wie gesagt am 11.3. um 11:00 Uhr da. ;)


    Ich denke Samstags morgens kann ich mit 'ner knappen Stunde Fahrtzeit rechnen.. Nach Köln brauch ich 20-25 Minuten..

  • Also von Köln bis da wirst du je nach fahrweise ca. 30 min brauchen, geht aber auch schneller. :]

  • Ich hab noch 'nen Freund mit 'nem C4 Coupé mitm 2.0er Motor dabei.. der kann nicht so schnell.. ;)


    Ich rechne ca. mit 'ner Stunde.. Und ich freu mich auf die Latschen.. :D

  • Vorfreude ist ja auch die beste Freude, da kannste dann noch was träumen von den Felgen bis du da bist! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!