TurboIce Umbau 2005/2006

  • Da bin ich auch mal sehr gespannt was dabei rauskommt. Aber mit sicherheit ein knaller =) Viel erfolg noch bei deinem Umbau!!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Kaufi
    zum rumprollen :D


    Ganz genau :D
    Nen gewissen Effekt hat alles, das ist aber wirklich nur nen hingucker :D


    nh4u
    Ach, sei doch ruig
    Komm lieber vorbei und helf ne runde :D

  • ich muss jens recht geben, du bist hier bestimmt mit deinem co mod posten so gebunden, das die karre net fertig wird!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • na das hört sich doch gut an... bin gespannt was dabei raus kommt für die nächste saison!!


    wegen NOS Entlüftung soll das so was mit CO2 werden??

  • Zitat

    Original von petey55
    na das hört sich doch gut an... bin gespannt was dabei raus kommt für die nächste saison!!


    wegen NOS Entlüftung soll das so was mit CO2 werden??


    nos ist ne lachgaseinspritzung. ist dazu da die temperatur des angesaugten luft/benzingemisches runterzukühlen. (soweit ich weiß)


    in dem fall hier gehts aber nur um den showeffekt des in die freiluft entweichenden gases. durch den extremen temperatur unterschied zwischen lachgas und außenluft kondensirt die feuchtigkeit der luft zu nebel... wenn ich mich nicht irre :D


    und es zischt so schön
    geht natürlich auch mit co2 aber nos ist irgendwie dekadenter :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    geht natürlich auch mit co2 aber nos ist irgendwie dekadenter :D


    aber eine NOS Füllung kostet auch je nach Druckbehälter locker 40€ =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also mal erlich, wer sich nen Wagen für soviel geld aufbaut, der darf auch nicht an ner Flaschenfüllung für 40 Euro verzweifeln, und das werde ich ganz sicher nicht :D
    Naja, einfach mal abwarten und Tee trinken jungs :)
    Die ersten Bilder gibts von mir wohl wieder ende diesen Jahres oder sowas ...
    Aber genau kann ich das nicht versprechen :D

  • Was sagte der Blinde???
    "Das will ich erst sehen, sonst glaub' ich's nicht."


    Find's voll blöde, dass du hier nix mal mit Bildern hinterlegst und alles so geheim ist :baby:

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Was sagte der Blinde???
    "Das will ich erst sehen, sonst glaub' ich's nicht."


    Find's voll blöde, dass du hier nix mal mit Bildern hinterlegst und alles so geheim ist :baby:


    Tja, das denken so einige
    Aber weisste was, erlich gesagt ist mir das vollkommen wumpe
    Ich habe da einfach keine Lust zu und wem das halt nicht gefällt, der muss den Thread hier ja nicht lesen
    Davon mal ganz abgesehen das ich ja hier eh nicht viel veröffentliche :D
    Ich bin ja keine Firma die dazu verpflichtet ist
    Die Entscheidungen die ich treffe, die treffe ich für mich
    Genau so wie ich das auto auch für mich baue und für niemand anderen
    Und das sollten hier die Leute wohl akzeptieren können


  • Ich find es nicht gut, dass dir andere Meinungen völlig egal sind. Aber wozu führst du dann diesen Thread!?:(


    Im Bereich Fahrzeugvorstellungen & Umbauten sind doch nicht irgendwelche Firmen vertreten, die ihre Umbauten vorstellen. ?(
    Ich finde es eigentlich eher ungewöhnlich, wenn einer einen Thread in dieser Rubrik veröffentlicht und dann keine Bilder reinstellt.


    Aber ist ok, ich will mich nicht mit dir rumstreiten, wollt lediglich nur zum Ausdruck bringen, dass es schade ist, dass man deine Geschichten von der Umbauaktion hier nicht visuell nachvollziehen kann.

  • Ok, dann schreibe ich es mal anders
    Ganz egal sind die Meinungen sicher nicht, sonnst hätte ich den Thread hier nicht erstellt
    Ich habe ihn am anfang erstellt ohne richtig nach zu denken und nachdem ich mir dann gedanken gemacht hatte, habe ich gesagt das ich hier doch nichts mehr preisgeben werde bevor mein Auto soweit fertig ist ...
    Das mit den Firmen war jetzt nur ein beispiel (wenn auch ein blödes)
    Wenn ich eine Firma wäre doer sponsoren hätte dann würde ich unter druck stehen
    So ist mir selber überlassen was ich mache und wie ich es mache ...
    Das wollte ich damit aussagen

  • Und so schlimm ist es ja auch nicht, schließlich hat Showtime auch kein Stück von seinem ehem. Preis gegeben bis er fertig war...also TurboIce...nicht soviel nachdenken sondern bauen gehen! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!