TurboIce Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von TurboIce
    LÖL
    Da wurden heute die Gehäuse von den Hochtönern draus :)


    und wo sind die bilder dazu...!? :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    LÖL
    Da wurden heute die Gehäuse von den Hochtönern draus :)


    un wieso machst du das mit Bauschaum und nciht wie üblich mit nem Plastikrohr und GFK ???


    ungefähr so :


    Hochtöner workshop

  • EY Man, wir brauchen mehr Bilder!!!


    Den Bilder sagen mehr als Tausend Worte... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca


    P.S.: Viel glück und Spaß beim Umbau und natürlich ein Top Resultat!! Bin ja gespannt!! Dann kann ich deinen Wagen nächstes Jahr am See Begutachten...


    :] 8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • auch die bilder von der heckstoßstange bitte :D

  • Tjo Leute
    Ich hätte ja wieder Bilder und es wird auch alles weiter dokumentiert, aber ich stelle hier jetzt keine Bilder mehr rein ...
    Ich habe mich mit meinem Kumpel unterhalten der die ganzen GFK Umbauten macht, und bin dann zu der Meinung gekommen lieber alles auf einmal nächstes Jahr zu veröffentlichen ...
    Also wird es ab jetzt keine Bilder mehr von mir in dem Thread hier geben ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Tjo Leute
    Ich hätte ja wieder Bilder und es wird auch alles weiter dokumentiert, aber ich stelle hier jetzt keine Bilder mehr rein ...
    Ich habe mich mit meinem Kumpel unterhalten der die ganzen GFK Umbauten macht, und bin dann zu der Meinung gekommen lieber alles auf einmal nächstes Jahr zu veröffentlichen ...
    Also wird es ab jetzt keine Bilder mehr von mir in dem Thread hier geben ...


    dafür hättest du auch nur nen Fahrzeugvorstellungsthread machen können ...
    ISt doch Shit sowas , in den Umbauthreads geht es (für mich) darum das man ein bißchen von dem How To Do mitbekommt und die einzelnen Schritte sieht ...


    Nenn mir doch mal nen Grund dafür , das du keine Bilder mehr einstellst , welchen Sinn soll das haben ?

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    dafür hättest du auch nur nen Fahrzeugvorstellungsthread machen können ...
    ISt doch Shit sowas , in den Umbauthreads geht es (für mich) darum das man ein bißchen von dem How To Do mitbekommt und die einzelnen Schritte sieht ...


    Nenn mir doch mal nen Grund dafür , das du keine Bilder mehr einstellst , welchen Sinn soll das haben ?


    Da kann ich dir gerne ne Antwort zu geben
    Als erstes gehe ich mal darauf ein das die Leute mitbekommen sollen wie wir sachen machen
    Das werde ich auch hier so machen
    Nur halt jetzt nicht alles nach und nach, sondern ganz zum Schluss alles zusammen
    Trotzdem nehme ich zwischendurch immer wieder Bilder auf von allen Schritten und kann die hinterher auch ganz genau erklären
    Meinem GFK Bauer und mir geht es ganz einfach darum das wir alles mit Handarbeit bauen und Sachen machen im Auto die halt bis jetzt noch keiner so im Auto hat
    Nachdem ich mal nen bisschen geforscht habe und gesehen habe wieviel von Norman schon vor der Saison kopiert wurde, bin ich ganz einfach zu dem Schluss gekommen das ich wenigstens für eine Saison ein Einzelstück fahren möchte
    Ich gebe soviel geld jetzt für den Wagen aus, das ich mir das wohl verdiehnt habe denke ich mal ...


    Ich denke mal damit sollte ich dir deine Fragen beantwortet haben
    Es tut mir ja echt leid, und erlich gesagt hätte ich auch gerne das ganze hier mit Bildern weiter geführt, aber ich beuge mich da jetzt den Erfahrungen anderer ...


    Ich will keinesfalls Andy oder Norman nacheifern, denn denen kann ich nicht mal im Ansatz das Wasser reichen
    Trotzdem möchte ich wenigstens ein paar Sachen für mich behalten, damit ich auch nächste Saison sagen kann das nur ich das im Auto habe und sonnst keiner ...

  • nun fängts du auch so an?!? :rolleyes:


    Naja, irgendwie hast du ja recht!
    Aber ehrlich gesagt. Ich freue mich, das ich meine Erfahrung mit anderen Teilen kann. Muss jeder selber wissen was er macht und ob er das vor Umbau preisgibt. Wenn ich mir die Bilder von Benny angucke. Dann denke ich werden da viele nun mit dem Gedanken an GFK Ausbau spielen.


    Und das hier nun jemand sein Armaturenbrett mal eben zerschneidet ohne zu wissen wie es weitergeht, kann ich mir nicht vorstellen!


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Umbau. Wir sehen uns in Celle oder vllt. ja auch schon früher! =)

  • Ich dachte mir schon , dass es aus diesem Grund ist ...


    Allerdings glaube ich kaum , dass sich genau in diesem Winter einer Hinsetzten würde und die Teile von dir nachbauen würde , weil nciht jeder dafür Zeit & Geld hat ...
    Zudem sind hier im Fprum nicht allzuviele die komplett auf Show & Shine machen , dass sie dir durch den Nachbau auf Treffen gefährlich werden können (Wenn sie überhaupt treffen abklappern)


    Was das beste eigentlich ist (aus meiner Sicht) , ist eigentlich erst das die Leute dir das nachbauen , dies zeigt nämlich zum ersten , dass es auch anderen gefällt und zweitens bist DU dann der Trendsetter ... =)


    Aber wenn du der Meinung bist das es so besser ist , dann kann man dich eh nciht davon abbringen ...



    p.s.: Vielleicht kannst du ja wenigstens von den nciht revolutionären Sachen bilder reinstellen ...

  • Kann TurboIce aber gut verstehen.


    Ich werde meinen Umbau auch erst posten, sobald er abgeschlossen ist. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!