TurboIce Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von AndiS
    Ich sehr das ganz einfach so:


    Es gibt einfach wichtigere Dinge als den Umbau eines Autos. Da hat man halt nicht immer einfach so Zeit für und dann dauerts eben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der Wagen wird und hoffe die Fertigstellung wird mit nem kleinen Treffen in Celle ( egal wann das letztendlich sein wird ) gefeiert ;).


    Auf jeden Fall !!!!
    Ich hoffe ja noch das ich dieses Jahr zum golfiv.de Treffen fertig werde, aber das kann ich leider noch nicht sagen und da will ich mich keinesfalls drauf festnageln lassen ...

  • So 2 Monate weiter gibts schon irgendwas zu berichten Carsten ?!

  • Zitat

    Tjo Leute, was soll ich sagen. Mein Auto wird wohl auch leider diese Saison nicht mehr fertig werden. Ich liege leider gerade noch etwas mit meinem Karosseriebauer im Klinsch der einfach nur fusch gemacht hat bei meinem Wagen und deshalb bekomme ich leider mein Auto leider nicht mehr fertig für den Sommer.


    ;)

  • Mal ne kurze Info wäre ganz nett Carsten.. Bist zur Zeit eh so wenig online..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Mal ne kurze Info wäre ganz nett Carsten.. Bist zur Zeit eh so wenig online..


    Ja, das stimmt
    Ich habe sehr viel Arbeit im Moment und von daher kann ich auch einfach nicht mehr soviel online sein
    Dazu kommt die nerverei mit meinem Auto
    Bitte seit mir nicht böse, aber ich kann dazu nix sagen
    Wie es aussieht wurden von mir Texte hier aus dem Forum kopiert und an den karosseriebauer weiter gegeben
    Ich hab zwar nichts hier gepostet was mich irgentwie in Schwierigkeiten bringen kann, aber ich poste hier einfach nix mehr dazu, damit es auch garnicht erst dazu kommt
    Geht einfach mal davon aus das ich vor 2008 nicht mehr weiter machen kann/darf
    Die haben sogar Infos die sie eigentlich garnicht haben können
    Ich weiss aber wo diese Infos her kommen und mit den Usern werde ich mich nach dieser Sache nochmal unterhalten ...
    Sorry, aber mehr kann ich dazu einfach nicht sagen ...

  • Das is ja hier wie bei der Mafia... Hallo ich denke hier werden Autos umgebaut ?( :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Aber mach dir nix draus mein Golf fällt diesen Sommer auch aus. Ist jetzt auch der zweite Sommer am Stück. Ich mache auch alles selber außer Lackieren und im moment sind meine Kolegen/Helferlein alle am Heiraten oder werden Vater der andere zieht um usw Zudem liefen die Geschäfte in den letzten Monaten schlecht und hatte dadurch chronischen Geldmangel.Und das schlimste ich hatte garkeinen Bock was zu machen. :O


    Also kann nur zu gut verstehen das ein Umbau sich in die Länge zieht. Zudem solte ein Umbau auch Spaß machen und nicht unter Zeitdruck zusammengeschustert werden.


    Drück dir aber die Daumen das es bald weiter voran geht und du uns mit Bildern beglücken kannst.

    Gruß nightmare

  • du liebe zeit. soll der echt nicht vor 2008 fertig werden? :rolleyes:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das is ja hier wie bei der Mafia... Hallo ich denke hier werden Autos umgebaut ?( :rolleyes:


    hammer...! bin auch geshockt...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    hammer...! bin auch geshockt...! :(


    bye
    theisman


    der längste umbau allerzeiten ;) 3Jahre
    nja sehn wirs positiv... immer wenn du zeit hast weißt du was du machen kannst carsten. andere leute suchen dann stellen am auto die sie erneut umbauen etc.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich......ist das wenn du fertig bist noch ein Auto?


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von Feldi
    du liebe zeit. soll der echt nicht vor 2008 fertig werden? :rolleyes:


    Naja, ich hatte es ja schonmal beschrieben
    Das Problem ist nicht das ich nicht weitermachen kann, das Problem ist das ich nicht weiter machen kann
    Sollte ich jetzt auch nur ein Stück an dem Auto verändern, dann sind für mich 8000 Euro dahin ...
    Also lass ich den Wagen jetzt stehen bis wir mit dem Verfahren durch sind


    Kaufi, wie schon gesagt, ich darf nix dran machen


    Tdi-Mirko
    Die Gegenpartei weiss sogar sachen die vor 3 Jahren passiert sind und eigentlich nix mehr der Sache zu tun haben
    Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen



    Und dann nochmal grundsätzlich
    Wenn alle Arbeiten von der Gegenpartei so ausgeführt worden wären wie ich mir das vorgestellt hätte, bräuchten wir noch maximal 3 Monate bis wir komplett fertig wären
    Das Auto hätte locker bis heute wieder fahren können, wenn ich jetzt was dran machen könnte
    Das Problem ist halt das der Wagen seit Ende Oktober still steht wegen dieser Geschichte !!!


    Die Scheisse für mich ist halt nur das alle Teile die ich schon gekauft habe (DVD System, CarPC und so weiter) ja auch nicht jünger werden und nicht mit der Zeit mit gehen
    Das muss ich aber leider auf mich nehmen
    Mist ist es auf jeden Fall
    Aber wie gesagt, bei dem Geld auf dem ich sitzen bleiben würde, mach ichs lieber so ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Aso, langsam blick ich hier mal durch was da passiert :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gut das ich alles selbst mache und wenns scheisse aussieht mach ich einfach nochmal neu, dann weis ich wenigstens welcher kack auf meinem Mist gewachsen ist. Ich hoffe für dich das jetzt bald wenigstens alles schnell von statten geht, was ich aber nicht wirklich glaube! Hoffer du bist dann wenigstens wieder persöhnlich, wenn auch ohne Auto auf dem Sommertreffen anzutreffen!


    Haben uns ja letztesmal nur ganz kurz beim raus fahren bzw schieben gesehen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!