Interieur Individualisieren

  • @ GolfVTuner:)


    Sieht nicht schlecht aus, wieviel haste dafür gezahlt???
    Geht die Verkleidunng einfach ab???

  • Geht eigentlich relativ leicht ab. Ich hab nur Bedenken wenn ich sie mal wieder ausbauen muss das der Lack abgeht oder ich sie verkratze. Gezahlt hab ich dafür nix da mein Vater bei VW arbeitet.

  • hmmm, hatte das eigentlich auch vor, wenn dann aber auch die Sporline leisten ebenfallst schwarz glänzend... kann mich aber mich noch nicht 100% dazu überwinden

  • Sehr schön.
    Hab meine Mittelkonsole auch in BMP lackieren lassen sieht echt edel aus und ich denke nicht das es einfach so abgehen wird. Gegen Kratzer kannst ja immer schön polieren und einwachsen ;)


    Joc

  • @ GolfVTuner


    Gefällt mir sehr gut mit der Lackierung. Nur der ESP Taster sieht unlackiert so verloren aus.


    Mit dem Ausbau ist das dann in der Zukunft so eine Sache... Thomas alias der_fuchs hat in seinem 4er die Konsole auch lacken lassen, nur wenn da irgendwann mal etwas raus muss macht man zwangsläufig Kratzer rein.


    Wie schon vorgeschlagen würd ich auch die Zierleisten in den Türen schwarz lackieren... Aber ob das so einfach ist mit dem Softlack und der unebenen Oberfläche :O Da du ja einen Trendline Golf hast!

  • Ja mit dem ESP-Knopf hast du Recht aber den wollte ich so lassen da ja unter der Schrift ESP ein Off Steht das bei ausgeschaltetem Modus leuchtet. wenn ich es lackiert hätte würde ich es nicht mehr sehen. Das mit der Trendline Ausstattung werde ich nächstes Jahr ändern. Werde mir die Sportline Armaturen und die R32 Dekoreinlagen hole :)

  • die trendline leisten lassen sich nicht ausbauen! die sind nämlich nicht gesteckt wie beim SL, GTI oder R32, sondern gegossen,, also mit der verkleidung fest verbunden

  • noise


    Les mal den letzten Satz genau :] Da steht neue ARMATUREN und R32 Dekoreinlagen das sind die Leisten die du meinst =) Das das beim Trendline nicht geht weis ich, deswegen werd ich mir ja auch die ARMATUREN und SEITENVERKLEIDUNGEN holen :tongue:

  • Das mit dem schwarzen Lack sieht ma richtig geil aus! =)
    Das macht das ganze irgendwie Edel...

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    noise


    Les mal den letzten Satz genau :] Da steht neue ARMATUREN und R32 Dekoreinlagen das sind die Leisten die du meinst =) Das das beim Trendline nicht geht weis ich, deswegen werd ich mir ja auch die ARMATUREN und SEITENVERKLEIDUNGEN holen :tongue:


    sorry, mein fehler.


    aber mal im ernst, du willst dir wirklich neue armaturen, neues handschuhfach und neue türverkleidungen kaufen nur damit du andere leisten reinmachen kannt??? zu viel gel übrig :O :D

  • ..und zuviel zeit :D


    mal im ernst, das lohnt sich doch überhaupt nicht. dann kannst du ja gleich das ganze armaturen brett gegen das dunklere vom gti tauschen.

  • Also ich finde das hier ist besser als Klavierlack 8)


    Das hab ich gleich am ersten Tag gemacht weil der Golf so plaste auto mässig rüber kam. Hatte vorher n A6 Quattro das war n krasser einschnitt ?( Nun gefällt er mir gleich etwas besser....


    Mittelkonsole:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/usol/Golf5Mittelkonsole.JPG]


    Ascher vorn:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/usol/vornascher.JPG]


    Lampe hinten in der Decke:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/usol/lampehinten.JPG]
    (wird noch gegen Leselampen version getauscht)


    Ascher hinten
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/usol/hintenascher.JPG]

  • Leider musste ich das Auto so nehmen wie es war weil ich unbedingt ein Auto gebraucht habe und kein anderer mit besserer Ausstattung da stand außer der 2.0 TDI den ich aber nicht von der Steuer absetzen konnte :D naja und jetzt wird halt einfach einiges nachgerüstet. Bin am überlegen ob ich überhaupt noch viel in das Auto stecken soll weil ich mir gern nächstes Jahr nen Ver R32 holen möchte. Hab ja schon viel zu viel reingesteckt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!