Welche Domstrebe Golf 4

  • pfff


    sorry!!!


    ich sollte nicht soviel trinken wenn ich vorm pc sitze! :D :D :D



    hab die wiechers strebe schon im kofferraum liegen!!!


    mann muss die federbeine aber ausbauen beim montieren oder???



    mfg.
    markus


  • Ja ja der Alk! :]


    Also die Federbeine mußt du für die Montage der Domstrebe nicht ausbauen...das geht auch so... auch hinten.

  • dasis super dann werd ich nur die räder runter nehmen!


    muss ich die strebe im eingefederten zustand anpassen??


    oder ist das egall?



    mfg.

  • Also ich habe die S3 Strebe bei mir reingebaut. Passt PERFEKT! Sie liegt überall am Dom auf. Hat 61 euro gekostet und der einbau hat ca.1 1/2 std gedauert. Habe Schrauben+selbstsichernde muttern und unterleg scheiben aus edelstahl geholt und fest gemacht. Als ob sie schon von werk aus drin ist :D


    würde euch ja gern ein pic zeigen aber irgentwie geht das nicht richtig! ?(

  • Hallo


    passt jetzt eine der Origianlstreben vom TT oder S3 beim Golf 4 TDI ARL?


    werd hier noch nicht ganz schlau draus


    MFG

  • Wenn du die Motorabdeckung weg nimmst dann passt das. Oder was von der abdeckung wegschneiden

  • Zitat

    Original von stifler
    Also ich habe die S3 Strebe bei mir reingebaut. Passt PERFEKT! Sie liegt überall am Dom auf. Hat 61 euro gekostet und der einbau hat ca.1 1/2 std gedauert. Habe Schrauben+selbstsichernde muttern und unterleg scheiben aus edelstahl geholt und fest gemacht. Als ob sie schon von werk aus drin ist :D


    würde euch ja gern ein pic zeigen aber irgentwie geht das nicht richtig! ?(



    Hallo


    kannst du da mal ein Foto von machen ?


    Hat evtl jemand ein
    Foto von der S3 Strebe im Golf 4 TDi


    MFG

  • So hab die Strebe bekommen passt einwandfrei. Bei der Abdeckung wird bei mir am we oben ca. 0,5 cm abgeschliffen dann geht auch die Strebe oben einwandfrei vorbei.


    Hab mir 6
    Spreiznieten geholt die ich dann in die löcher der Dome nieten werde. Hällt bombenfest hat mein mechaniker Spezl gesagt


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!