Servus!
hab seit ca. 4 monaten ein supersport gewindefahrwerk drinnen!
hab dann nen neuen stabi eingebaut (der allerdings nicht richtig gepasst hat, er war etwas zu kurz und jetzt sind die koppelstangen bzw. Pendelstützen etwas schief, mir wurde allerdings gesagt das das nicht weiter schlimm ist!
mein stabi ist baugleich mit dem von kw!
braucht man da neue koppelstangen oder ist das nicht schlimm wenn die etwas schepp sind, hab halt die schrauben fest angezogen, also der stabi an sich ist auf jeden fall fest!
wenn ich stark bremse oder über hubbel fahre vor allem in kurven, dann höre ich immer so ein leichte schlagen wie so ein klopfen was von der rechten seite kommt!
was kann das sein? der stabi der an der antriebswelle schleift kanns nicht mehr sein! reifen schleift auch nicht im radkasten!
hab jetzt heute mal drunter geschaut und gesehen das die Antriebswelle auf der rechten Seite (da wo sie dicker ist) wohl an der karrosserie geschliffen haben muss! wollte dann mal testen obs daran liegt das das Auto einfach nur zu tief ist und hab von 2,5cm restgewinde auf 4 cm restgewinde hoch geschraubt!
am anfang hab ich dann nix gehört als ich mal ne testfahrt gemacht hab aber nach ner kurzen Zeit war wieder dieses knacken zu hören! es kann auch nicht von der antriebswelle kommen hab den Teil wo sie geschliffen hat etwas lackiert um zu sehen ob neue kratzspuren da sind aber war nix!
kann mir jemand sagen was das sein könnte? ist irgendwas nicht richtig fest oder so??? als ich den stabi getauscht habe hab ich eigentlich alles wieder festgemacht kann es sein das sich das nach ner Zeit löst wenn mans einmal auf hatte!?
oder liegt das an den Pendelstützen bzw. Koppelstangen?
ich hab echt langsam kein plan mehr was das sein könnte!
danke im Vorraus!