Moin,Moin aus S-H

  • Stoßleiste vorn ist noch geteilt, da die US-Leiste 3cm zu lang ist. Wird aber diesen Winter noch wieder zusammengesetzt.

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Stoßleiste vorn ist noch geteilt, da die US-Leiste 3cm zu lang ist. Wird aber diesen Winter noch wieder zusammengesetzt.


    OK!


    Und ist bei den Rückleuchten auch noch ein Update geplant?

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Momentan eigentlich nicht, ich wüßte nicht welche .....höchstens die US-Version


    Sehr gute Idee, ansonsten wirklich ein sehr schickes Auto!!


    Lediglich Jubi-Schweller würden dem Wagen vielleicht auch noch passen? =) Wie hier z.B...
    [Blockierte Grafik: http://vortex3.rely.net/gallery/generated//Events/Enthusiast/Waterfest/2004/A4%20Golf%20and%20Jetta/093__scaled_600.jpg]
    Kommen im Frühjahr auch auf meinen Wagen....

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Herzlich willkommen... :baby:


    Einen schicken grünen hätte ich auch fast bekommen können, wenn ich nur 1h früher zuhaus gewesen wäre... im Übrigen für einen sehr günstigen Kurs mit wenigen km :( Naja, wer zu spät kommt... ;)


    Also viel Spass hier! 8)

  • Auch ein Herzliches Servas von mir!!


    Die Farbe deines GTI`s ist der Hammer!! Endlich einer ned in Schwarz oder so!! Richtig Geil!!!


    Nur eines musst du schleunigst ändern und zwar die befestigung vom Nummernschild!!! Die ist ja sowas von *zensiert!*!!! Kacke mann sieht das aus des verschandelt das ganze Auto!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca: :D Nummernschild war nur prov. befestigt. Habe mittlerweile ein neues in Engschrift vorn montiert (zwar an der selben Stelle, aber ohne Strapsen ;)) Neues Schild ist etwa 5cm kürzer.


    Gruss L.

  • fetterdackel:


    Haben wir uns heute gegen 12:30 auf der A7 gesehen?
    Richtung Hamburg...


    Sieht nice aus dein kleiner, auch im Winterlook =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!