Neues Radio, Preis ok?

  • Ebay Auktion (Affiliate-Link)


    War gestern extra noch beim Mediamarkt und Promarkt, da hätte es bei beiden 539 Euro gekostet.
    Im Mediamarkt hätte ich es sogar für 500 bekommen.


    Denke schon, dass ich jetzt ein Schnäppchen gemacht hab.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Nuja, nett...


    Trotzdem hätte ich für das Geld eher nen Alpine oder Clarion genommen...

  • @Jay-Kay


    Alpine und Clarion wären sicher eine gute Alternative gewesen, aber ich hatte bis jetzt immer Kenwood Radios und war damit immer sehr zufrieden und hatte auch noch nie Probleme.
    Also bleib ich der Marke treu, außerdem hab ich noch einen Kenwood Wechsler von meinem Ex Golf.

  • Das Alpine 9812RR ist sicher auch sehr gut, nur leider ist es teurer als das Kenwood.

  • warum spricht hier bloß fast nie einer von JVC?? das mitm schwarzen alupanel sieht echt edel aus... nen kumpel von mir hat sich das 909R heute eingebaut, geil.... hoffentlich bringen sie das 9101 noch in schwarz raus, ansonsten "muss" ich mir wohl das aludekor holen :D

  • @ Parkgott



    jo das stimmt, ich finde des JVC auch genial.




    Aber das Konewood ist auch stark und zu dem Preis ;) echt ein Schnäppchen !!!

  • bin auch ein JVC-Fan - hauptsächlich wegen der Optik
    klar bin ich mir bewusst, dass Alpine oder Clarion technisch ausgereifter sind, allerdings lege ich auch viel Wert auf die Optik, und da finde ich beide nicht so prickelnd für den Golf..

  • Von JVC spreche ich nicht weil sie klanglich einfach nicht an Clarion oder Alpine rankommen und ausserdem hatten wir genug Kunden die Probleme mit den Radios hatten, ich hatte auch mal ein kaputtes, usw... Klar waren das Radios aus Serien von vor 2 Jahren und älter, aber der negative Beigeschmack bleibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!