Original wheels with white wall tyres

  • der tüv sieht sowas natürlich nicht so gerne, er aktzeptiert es aber

  • soviel zum thema weißwandring! X(


    freitag abend auf der autobahn ist mir vorne links ein ring komplett abgerissen :evil:
    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/6290/bild0056mw.jpg]


    samstag früh dann der vorne rechts nur zum teil. das hatte eine so extreme unwucht zur folge wo mir dann der reifen von der felge gesprungen ist und ich bei tempo 140 fast meinen bock in die leitplanke gesetzt habe :(


    fazit: mag zwar stylisch aussehen, kann aber bös ins auge gehen =)

  • Zitat

    Original von noise
    der tüv sieht sowas natürlich nicht so gerne, er aktzeptiert es aber


    Weissu zufällig warum ers nich gerne sieht?
    Blendgefahr oder so`n Müll?

  • 8o Hui. Nicht schlecht Herr Specht. :evil:


    Aber es freut mich, dass du so ehrlich bist und das hier reinschreibst. U.a. hast du mich davor gewarnt, weil ich das bei meinen winterreifen für 2006/2007 genauso gemacht hätte. Danke dir chris! =)


    gibt es echte weißwandreifen als winterreifen?????

  • Oh mann Chris, mach die teile ab und fahr so! So toll sind die auch nicht die Teile, dass man das dafür riskiert! Wenn ich da nur dran denke könnt ich schon heulen aber Gott sei Dank is ja nochmal alles gut gegangen! :evil: :baby:



    Gruß


    Ly


  • Na Chris, nun doch vielleicht meine 16Zoll Sportline Alus mit Winterreifen? ;)

  • das das ganze nicht 100% sve ist war mir klar. aber das dass so ausgeht hätte ich nicht gedacht


    qtim
    wenn das angebot noch steht :baby:

  • Solange die Reifen nicht komplett durchgescheuert sind und der den Winter darauf stehen kann - warum nicht ;)

  • Es geht eben doch nix über nen Satz Winteralus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!