Original wheels with white wall tyres

  • Zitat

    Original von TheZero


    Fürn Silvi sein Bora wäre das was :)



    hab ich doch scho längst.... :)

  • sieht doch furchtbar aus... da müssten dann aber spinnerradkappen drauf :D

  • @ronda


    sach mal, hast du en kleinen PIPI oder warum kommen von dir immer so verbale fehlgriffe mit denen du zu provozieren versuchst?

  • "musst ja nicht lesen" ist nicht unbedingt ein verbaler fehlgriff oder ?


    nur kannst du es nicht ab, wenn anderen was nicht gefällt. das war bei deinem g5 so, das ist hier so.


    weißwandreifen sehen (besonders das bild von dem blauen 5er) einfach total beschissen aus. das ist MEINE meinung und die lass ich mir bestimmt nicht verbieten.
    das hat nichts mit provozieren zu tun.
    außerdem ist es mir egal, weil ich mich nicht damit lächerlich machen werde.


    komischerweise bin ich nicht alleine mit meiner meinung =)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • das hat mit meinem G überahup nichts zu tun. denn egals was ich poste oder schreibe wir von dir nieder gemacht.
    außerdem hab ich dich nie mach deiner meinung bezüglich meiner umbauten oder meiner postings gefragt. deine meinung zwängst du einem schon fast auf. dabei ist sie noch ncihtmal sachlich und themenbezogen.


    hier wieder en beispiel

    Zitat

    Original von Rondras
    Das Teil in die Presse schieben. Ist ja nur schlecht nen A8 so zu versauen.
    Da kommts nicht mehr drauf an, ob nun silber und gold vertauscht worden sind.
    oder nen HU Kennzeichen dran.


    scheibar biste mit dir selber nicht im reinen und meisnt du könntest und müsstest anderen auf den sack gehe....


    mach nur weiter so, machste prima. bekommst en premienpunkt ;)

  • gut du hast recht und ich meine ruhe.


    p.s. der thread wurde leider nicht von dir eröffnet.
    komisch, dass du jeden anmachst, dem der proll a8 net gefällt.
    egal
    schluß

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • das hat mit dem eröffnen nichts zu tun ;)


    ich mache nur jeden an der vomthema abweicht, aber du scheinst auf ner richtig dicken leitung zu sitzen ;)


    lass stecken

  • Hey das sieht ja mal abgefahren aus wo gibbet die denn und sind die zugelassen?



    MFG


    Ly

  • also die weißwandringe die man kaufen kann werden zwischen reifen und felge montiert, sind aber nur bis max. 100km/h verwendbar, ausserdem geht ständig luft verloren. ich hab meine weißwandreifen mit spezieller gummi farbe selber gemacht... :)

  • Zitat

    Original von Rondras
    noise :


    jetzt kannste schnell den tim auch ankacken ?(


    du gibst aber a ka ruh, oder .... :rolleyes:

  • jo, rondras lass mal gut sein... :rolleyes:


    ..ja mei die geschmäcker sind halt verschieden, ich find weißwandreifen halt stylisch und vorallem mal was anderes wie das standart tuning was man immer so sieht... :)

  • Zitat

    Original von Rondras
    noise :


    jetzt kannste schnell den tim auch ankacken ?(


    maaaan jetzt hör doch mal auf alle threads mit so dämlichen kommentaren zu flooden...


    dem einen gefällts, dem anderen nicht -> so soll das auch sein


    ber nur zu posten um diverse leute anzukacken... das nervt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!