Original wheels with white wall tyres

  • Hallo Leute,


    also ich finde die Weißwandreifen auch Fett!!! Absolut Stylisch!! Dazu ein schönes Gewinde und fetich ist ein richtiges Geschoß!!!!


    Das ist natürlich ansichtssache!!! Ich find`s auch GEIL!!!! 8o :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so, meine sind heute mit der post eingeflogen. habe sie mal drangehalten und abgelichtet. werde es denke ich vorm wochenende nicht schaffen sie zu montieren.
    muss erlich sagen, im moment hauen sie mich überhaupt nicht um, mal sehen wie sie montiert wirken. abwarten und tee trinken :D


    [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/2830/cimg11510ro.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/9168/cimg11491tn.jpg]

  • sieht bei dem anderen oben ganz anders aus.
    vielleicht weil die teile net in die felge geklemmt sind ?
    da ist auch so ne komische auskerbung drin ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • oh man die "auskerbung" ist klebeband damit das ding hängen bleibt.
    und ich find es fett allerdings könnte der bock jetzt noch en stück tiefer.

  • Ich finde es auch nicht schlecht! Wenn ein Wagen richtig schön tief ist, kommt es bestimmt noch besser zur Geltung =) Ich würde allerdings noch die rostigen Radnaben schwarz lackieren....

  • Mir gefallen dies sehr gut nur besser würen sie aussehn wenn man einen niederen querschnitt hat! cu mfg toM

  • @rondras
    die oben auf dem bild sind genauso montiert wie die die ich habe.
    glaube aber der hat 17" und ich nur 15"


    wie steffen schon schrieb, die kerbe ist klebeband.


    naja, am we bin ich schlauer und dan weiß ich ob ich sie lasse oder wieder runter schmeiße


    @tom
    denke die kommen am besten auf ner 18" stahlfelge, aber das ist mir fürn winter etwas zu krass


    LB999


    jo, die nabe wird noch gelackt ;)

  • ich fänd es cool auf jeden fall mal billiger wie ne 18er alu fürn winter. aber ich denke 17 wäre opti dafür. damit würde es am besten aussehen.

  • hat einer interesse an meinen 15" weißwandzierRingen?? hole mir jetzt nämlich für den winter 16" alus, da passen die natürlich nicht mehr. sind noch nicht montiert gewesen! also neu. würde sie zum selbstkosten preis abgeben --> 35€

  • Ach Chris, bring die mir einfach mit, dann verrechnen wir dat schon ;)

  • biste auf den geschmack gekommen :D



    ja, kann ich machen ;)

  • @ Silvi



    Wie heisst die Farbe bzw wo hast die her ?



    mfg stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!