Need 4 Speed : Most Wanted

  • bei mir ruckelts leicht..


    warscheinlich sind 512MB bei höchsten Details etwas wenig, da die map ja schon groß ist...


    Ich werd mir das SPiel auf jeden Zulegen ( Original :D )

  • Wer zockt denn von euch schon online?


    Gestern waren TurboG., Medianer und ich schon unterwegs... es rockt =) :D


    Gruß


    Marcus

  • Hmm Online noch nicht. Ich warte bis ich meine Vollversion gekauft habe.
    Mittlerweile habe ich ca. 6h mit der Demo verbracht und der Suchtfaktor ist enorm hoch! Kann es kaum mehr erwarten die fertige Version in meinen Händen zu halten.
    Ist das Game bei euch in D schon erhältlich?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Kommt bei uns am 24.11. raus =)


    Der Suchtfaktor ist wirklich hoch, vorallem im Inet mal wieder :D


    Gruß


    Marcus

  • Es ist ja schon zum verrückt werden. In P2P Netzwerken ist das Game bereits verfügbar! Unglaublich! Muss ehrlich zugeben, die Versuchung ist gross :rolleyes:

  • Hab mir gestern die Demo installiert.


    Läuft auf 1280x1024 mit Details HIGH !


    PC is nen AMD 2400+ & ATI 9800Pro


    Bestellt hab ich mir das game auch schon bei Amazon.de

  • @red:


    ja aber gerade wenn du es online zockst würde ich von p2p abraten.
    ich denke da nur an das eine deutsche rollenspiel =)


    online zocken ? echt habe ich in der demo gar net gefunden :O

  • Zitat

    Original von Rondras
    @red:


    ja aber gerade wenn du es online zockst würde ich von p2p abraten.
    ich denke da nur an das eine deutsche rollenspiel =)


    online zocken ? echt habe ich in der demo gar net gefunden :O


    von welchem deutschen spiel redest du und was genau meinste?



    bei der demo im menu wo du quick race usw auswählen kannst einfach auf online

  • Zitat

    Original von Rondras
    @red:


    ja aber gerade wenn du es online zockst würde ich von p2p abraten.
    ich denke da nur an das eine deutsche rollenspiel =)


    online zocken ? echt habe ich in der demo gar net gefunden :O


    Da hast du recht. Hätte ich bei einer solchen Kopie auch nie gemacht. Ich finds nur schade und es stimmt mich bedenklich, dass bevor man das Game legal erwerben kann, man es bereits illegal im I-Net findet!

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Ich finds nur schade und es stimmt mich bedenklich, dass bevor man das Game legal erwerben kann, man es bereits illegal im I-Net findet!


    Das ist doch mit allem so... Kinofilme kannst du bekommen, noch bevor die in D überhaupt anlaufen, Spiele bekommste auch schon lange vorm Release... ist alles normal. :rolleyes:


    Du wirst demnächst sogar von EA die Computerspiele legal runterladen können, ähnlich wie Musicload soll das funktionieren.


    Sehe da aber keine Vorteile, da man dann noch den Traffic hat, keine Anleitung oder so und billiger soll es auch nicht sein als im Laden.


    Werde aufjedenfall heute Abend wieder online rasen, wer Lust hat kann ja dazukommen =)


    Gruß


    Marcus


  • Was haste den für einen Nick im NFS? Meiner ist "alkali" Werde heute abend wohl auch mal rasch vorbei schauen :)

  • Stammt noch von meinem alten EA Account von NFS U :D


    McSpeedblast


    Freue mich schon drauf, wenn man Spiele mit Passwörtern für andere unzugänglich machen kann. So ist ein gerade erstelltes Spiel im nu voll, aber es geht trotzdem =)


    Gruß


    Marcus

  • Sind bei der Demo im Onlinemodus dieselben Strecken spielbar wie offline? Falls ja dürftest du es ziemlich schwer haben mir nachzukommen =) 8) =)

  • Sind derzeit leider nur die beiden Sprint Strecken verfügbar. Aber für den Anfang reicht es :D
    Ob du schneller bist... werden wir sehen 8) Ich denke ich leg 2-3 Pinkelpausen ein, dann hast du ne Chance :] :D


    Gruß


    Marcus

  • -Gefällt mir- Dann drehe ich während deinen Pinkelpausen noch eine *censored* .... wobei dä fällt mir gerade ein, bis dahin stehe ich dann ja schon im Ziel :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!