Respektlosigkeit anderer Autofahrer-Prestige der Fahrzeuge

  • naja wenn der twingo tach wirklich so starkt nach geht... dann könnte es ja sein daß du wirklich einfach nur 80 gefahren bist (für den hinterdir) und der übreholt dich folgedessen..... würde ich eventuell auch machen =) aber nicht mitm corsa LOL


    aber daß man aus prinzip mich im corsa überholt kann ich nicht sagen, wenn ich mitm corsa 110kmh auf d landstraße fahr übreholen nur noch die deppen.... =) und das sind nicht immer die bmw udn co fraktion...


    Matse

  • Also ich hab mit dem Polo 6n meiner Mama auf der Autobahn eigentlich immer viel Spass :D Und der ist auch nicht größer als so ein pups Twingo.


    Naja und das die "dicken Karren" keinen Platz machen ... das hab ich auch oft genug mit´m Golf erlebt. Und auch schon mit wesentlich größeren Autos ...so ist die Menschheit nun mal ... man muss sich da nur zu helfen wissen ;)

  • Achja, das hatte ich ja ganz vergessen
    Das ist allerdings wirklich so ...
    Ich habs auch oft genug das Leute keinen Platz machen obwohl man auf der Bahn deutlich schneller ist ...
    Die "dicken" Autos machen halt einfach keinen Platz ...
    Und nen Golf ist ja nun wirklich mittelklasse, aber ganz besondern nicht "dick"
    Auch im getunten Zustand stehen die bei mir eher noch auf der linken Spur weil sie meinen sie können es jetzt mal so richtig nem Tuning Kiddi zeigen und mich erziehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Mir ist das richtig egal wie der vor mir fahrende Wagen aussieht. Ob´s nen getunter Golf oder nen Porsche ist. Wenn der mir zu langsam oder zu blöde fährt und ich schneller fahren darf, ran- rüber- vorbei. Ich kann absolut nicht behaupten das ich vor der Größe oder dem Aussehen eines Fahrzeuges Angst bekomme (eher wenn der LKW im Stau rasant angedüst kommt).
    Allerdings die meisten getunten oder gestylten Fahrzeuge krabbeln meistens über die Bahn, jedenfalls meine Erfahrung.

  • wutz :
    aja klar weil die meisten mit ihren uffgemotzten mühlen über kein stein kommen und rumwackeln wie im go-cart. da geht net schneller

  • Zitat

    Original von Duke02
    mit meinem golf hab ich diese probleme nicht, denn vom vorbesitzer klebt noch immer GTI am heck und das wirkt wohl. ist ganz selten das mal einer drängelt.


    Das liegt aber bestimmt nicht an dem popeligen GTI-Zeichen! Tut mir leid... aber wenn auf der Bahn einer auf der linken Spur rumschleicht, dann ists mit ganz egal, obs nen GTI, nen AMG oder wie letztens nen Ferrari ist! Der wird rücksichtslos von der Bahn gedrängelt! :]


    Und wenn er dann doch mal auf die Idee kommt seine Penisverlängerung auszupacken und voll druffzudrücken, dann super! Dann bleib ich solange dran, wie ich kann und dannhab ich wenigstens wieder freie Bahn! =)


    Vorallem kann sich jeder Spassvogel nen GTI, AMG oder Ferrari hinten druffkleben... naja spätestens beim Ferrari sollts auffallen, aber die meisten die nen dollen Schriftzug druffhaben, haben nix drunter!

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • ich hab nix drauf :D <- ja das war extra doppeldeutig ;)



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ich werdet es echt nicht glauben aber seit ich mir damals den TT geholt habe, habe ich immer Platz auf der Autobahn...


    Und seit ich die W12 Front dranhabe machen sie teilweise schon im Stau Platz dass ich schneller durchkomme... 8o


    Und mit dem "Porscheheck" traut sich sowieso keiner näher als 50m ran... =)

  • :D :] :D


    ich finds immer wieder witzig wenn so nen GTI/GSI etc. Fahrer meint mich in meinem kleinen Peugeot CTI abziehen zu müssen.. - nicht jedes kleine Auto is langsam.. :]


    und mir ist es auch wurscht ob vor mir nen BENZ oder nen Marabella fährt.. hauptsache er fährt und das nach vorschrift.. ;) =)

  • Zitat

    Original von RSII
    :D :] :D


    ich finds immer wieder witzig wenn so nen GTI/GSI etc. Fahrer meint mich in meinem kleinen Peugeot CTI abziehen zu müssen.. - nicht jedes kleine Auto is langsam.. :]


    und mir ist es auch wurscht ob vor mir nen BENZ oder nen Marabella fährt.. hauptsache er fährt und das nach vorschrift.. ;) =)


    Marabella ???
    Was haste denn mit der Tussi zu tun ???
    Die ist doch von Pro7 schon vor Jahren abgesetzt worden :] :] :] :] 8)

  • Zitat

    Original von wutz
    Mir ist das richtig egal wie der vor mir fahrende Wagen aussieht. Ob´s nen getunter Golf oder nen Porsche ist. Wenn der mir zu langsam oder zu blöde fährt und ich schneller fahren darf, ran- rüber- vorbei. Ich kann absolut nicht behaupten das ich vor der Größe oder dem Aussehen eines Fahrzeuges Angst bekomme (eher wenn der LKW im Stau rasant angedüst kommt).
    Allerdings die meisten getunten oder gestylten Fahrzeuge krabbeln meistens über die Bahn, jedenfalls meine Erfahrung.


    - Ganz meine Meinung!


    Es ist doch scheiß egal, ob ein 1.0er Corsa oder ein 325er BMW mit 60 Sachen auf der Landstraße vor einem herschleicht!
    Wenn es der Verkehr und die Strecke zu lässt, dann kann man überholen (wenn man Lust hat)!
    Und fährt der Corsa vor mir auf der Landstraße mit 100 dann ist das auch gut und ich fahre ganz entspannt mit genug Abstand hinter ihm her!


    Manche Leute haben irgendwie immer noch nicht begriffen, dass die Straße keine Rennstrecke und die anderen Autofahrer keine Konkurrenten sind! ?(


    Das man mit einem kleineren Auto aber nicht ganz Ernst genommen wird, kann ich auch bestätigen.
    War öfters mal mit einem Ford Ka unterwegs und das war schon manchmal recht Nervenaufreibend!
    Aber solche Sachen sind mir mit meinem Golf auch schon passiert (auf der Beschleunigungsspur ausgebremst worden etc.)!


    Idioten gibt es überall - egal ob hinter dem Steuer eines alten Opels oder in einem neuen Audi, BMW oder Mercedes für 80.000 Euro!

  • Das mit dem Dicht auffahrn wär mir egal, bei uns liegt zur Zeit so viel Dreck/Schotter auf der Straße, einmal sauber Gas geben und dein Hintermann hat ein paar saubere Steinschläge im Lack :D :D :D


    Wenn ers so will. Ich selbst halte immer genügend Abstand, will mir ja nicht den Lack zerstören :D :D


    Das mit den kleinen Wagen, hast schon recht. Aber der nächste wird so und so bei mir um eine Ecke größer =)

  • Vor einem Twingo hat kein Mensch Respekt, deshalb ist das so!

  • Mit dem Autobahnfahren kann ich nur zustimmen.
    Mitm 45Ps Polo der nur wenn es grade ist vielleicht 145 läuft macht Autobahn fahren überhaupt keinen Spass und ist furchtbar anstrengend.
    Wenn man auf der rechten Spur fährt, fährt man zwischen den LKWs mit 100 und könnte ein wenig schneller, außerdem hat man immer 40t im Nacken, auf der linken Spur kann man aber auch nicht fahren, weil dort die ganze Schlange 160 fährt.
    Wechseln zwischen den Spuren kann man ebenso vergessen

  • Zitat

    Original von SharpShooter



    Fahre mit dem Golf mit 100km/h auf der Landstraße > keiner wagt es zu überholen egal ob fetter Audi oder Benz.Das ist Fakt,werde wirklich fast nie überholt wenn ich G fahre.Liegt vielleicht an meinem Heck. ;)


    Ja nee, is kla!


    Es wagt sich keiner zu holen, weil sie alle vorm bösen bösen Golf angst haben. Was ein Schwachsinn.


    Meine Meinung dazu ... ->


    [Blockierte Grafik: http://www.p-a-r-t-y.net/user/stuhri/forum/dontcare.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!