Respektlosigkeit anderer Autofahrer-Prestige der Fahrzeuge

  • kann mir auch kaum vorstellen das es am golf liegt.


    golf bleibt golf und jeder halbwegs gut motorisierte überholt den golf, überholprestige hat ein golf sicher nicht


    da musst wohl was falsch verstanden haben, außerdem glaub ich kaum das ein 1,8er so viel besser geht als wie der twingo 8)


  • Na endlich sagts mal einer ! :D


    Das is doch sowas von ladde ob du in nem Twingo oder nem ach so geilen Golf fährst. Das sind und bleiben Kleinwagen.



    Zitat

    Original von SharpShooter
    Das ist Fakt,werde wirklich fast nie überholt wenn ich G fahre.Liegt vielleicht an meinem Heck. ;)


    :P

  • :] :D


    Also der Golf bewegt sich trotzdem noch in der Kompaktklasse 8)


    Eigentlich kann man sich als Faustregel merken, je mehr der Golf mit Spoilern und anderem Zubehörkram umgebaut ist (OEM Kram lasse ich mal aussen vor ) , desto weniger Leistung hat er =) :baby:

  • Zitat

    Original von Chris
    :] :D


    Also der Golf bewegt sich trotzdem noch in der Kompaktklasse 8)


    Schei.ss drauf, für mich is das n Kleinwagen.



    Zitat

    Original von Chris
    ... (OEM Kram lasse ich mal aussen vor ) , desto weniger Leistung hat er =) :baby:


    Wo sind die 1.4er mit R32-Kit !!!! :]

  • Das schlimmste sind Hasenschachteln ( :) ) die dicht hinter einem fahren. Die Bremsen doch so gut wie gar nicht, wenn man da mal in die Eisen steigen muss ..... :rolleyes:


    Ich mag diese Dinger nicht sonderlich. Und das ist auch was dran. Setz dich in einen Corsa, Fiesta, Polo oder so und Du wirst mehr bedrängelt. Kann aber auch sein, dass einige hier nur das gleiche Empfinden haben und es nicht so ist :D




  • Ich wollts auch grad sagen, einen popeligen Golf egal mit wieviel Endrohren und wie breiten Reifen überholt doch jeder BMW / Audi / Mercedes. Der hat bestimmt keine Angst vorm Heck :D

  • hehe, kenn ich!


    Als ich mit nem Kumpel von Bremen zurück in den Pott geheizt bin war´s schon ziehmlich dunkel. Und der Einser hat ja aus runde Doppelscheinwerfer wie´n E30. Als ich dann da mit der Eingetragenenhöchstgeschindigkeit am geheizt kam schlich da auf der linken Spur nen 5er BeäMWuppdich rum. Der musste weg. Auf 200-300meter hab ich dann die Lichhupe gezündet und meinte noch zu meinem Kumpel:
    "Pass auf, der hält uns jetzt für nen E30 und sobald wir an dem vorbei sind und er sieht, das er grade nem Einser Golf Platz gemacht hat, ginb der Gas und hängt uns am Arsc*"


    Was soll ich sagen?! 50km lang hab ich den dann nicht mehr vorbei gelassen! :D

  • Muß da Chris und Mogul voll und ganz zustimmen. Was'n das fürn Vergleich? Ist dein G4 was supertolles, das alle Platz machen ?


    Mit dem Golf stehst genauso, wenn das überhaupt ein Maßstab sein sollte (eher nicht ;) ), am unteren Ende der Nahrungskette. :P


    Mir ist es auch völlig egal wer vor mir fährt. Fährt er vernünftig, hab ich keinen Grund zu überholen, selbst wenn es ein Kleinstwagen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • boah, das is doch soooo dämlich, wenn einer meint, er müsse mich nötigen, dann bleib ich ganz cool :D es wird keiner schaffen, mich zu kitzeln 8)


    wobei ich mich nie in nen Opel Corsa B oder so reinsetzen würde ...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wo sind die 1.4er mit R32-Kit !!!! :]


    *Meld*


    Und nu? :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • Wenn bei mir einer dicht auffährt dann bremse ich meistens ordentlich!

  • Zitat

    Original von Sven
    *Meld*


    Und nu? :baby:


    War mir so klar das du der erste bist der drauf anspringt Sven. 8)


  • Vielleicht ,,stinkt´´ ja der Twingo hintenraus.

  • kann es sein, dass ihr euch alle wahnsinnig viel auf eure kisten einbildet :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!