• Also, passgenau sind sie schon ziemlich, die Enden muss man halt bearbeiten, damit es mit dem Kotflügel auch schön aussieht.


    Aber Quali ist sehr gut, letztens wirklich extrem brutal aufgesessen, mindestens mit 40 km/h ne Rinne übersehn, da die Sonne geblendet hat. Hat zwar nen gescheiden Krrrrrrrrrrrrrrr gemacht, dachte erst, ich habe nichts mehr drann, aber siehe da, der Spoiler war noch ganz, nur ganz unten leicht verkratzt, das passiert aber jeden, sogar meine Cousine mit 30 mm Tieferlegung hat ihn unten angekratzt. :D :D

  • Zitat

    Original von K-836
    Hat zwar nen gescheiden Krrrrrrrrrrrrrrr gemacht, dachte erst, ich habe nichts mehr drann, aber siehe da, der Spoiler war noch ganz, nur ganz unten leicht verkratzt


    Das Phänomen kenne ich zu gut... hört sich an wie Hölle aber meist nur minimale Kratzer an der Unterseite.

  • Vielen dank schonmal für die zahlreichen antworten, hat jemand den Heckansatz mit nem DTM-Rohr verbaut? Dort steht zwar das es nicht passt, aber wenn man zur Not ein stückchen rausschneidet, dann müsste das doch wieder passen oder?

  • Wüßte jetzt keinen der da ein DTM Endrohr oder Duplex drin hat!
    Ehm moment meinst du nun eigentlich den kleinen oder den großen Ansatz? :O Glaube nh4u hat den kleinen mit DTM Rohr.

  • Hm, den der in der Auktion drin ist. Ich weiß nicht ob das der große oder kleine ist, das steht da leider nicht bei, aber ich würde sagen wenn man da einfach eine Ecke wegschneidet denn müsste es passen... :O

  • Von vornherein kannst du mit Rieger nichts verkehrtmachen, aber besorgs dir halt beim Baierlacher ;)


    Zu deiner DTM-Pupe...
    Untersteh dich wegen so'ner umgekippten Dachrinne am Heckansatz rumzuschnippeln :D


    Besorg dir lieber nen vernünftigen Auspuff, DTM sieht doch auf dem G eh assi aus ;)


  • Nein nein hab das Set nicht da gekauft is n bissel zu teuer..


    Entweder Baierlacher oder mal bei ebay nach I-Net Eggenfelden oder so gucken, da hab ich auch schonmal was bestellt, das Packet kam dann direkt von Rieger.. Die haben auch ganz gute Preise..



    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Besorg dir lieber nen vernünftigen Auspuff, DTM sieht doch auf dem G eh assi aus ;)


    Na immer langsam...kommt ganz aufs Heck an! =)

  • Hallo, sorry das ich den Thread nochmal hochholen muss, aber der Rieger Online Katalog funzt bei mir nicht richtig und ich kann die Riegerteilenummern von den Spoilern nicht raussuchen, hat jemand von euch zufällig einen konventionellen Katalog und könnte mir die Nummern schicken? wäre sehr lieb. Allerdings bräuchte ich den Frontspoileransatz jetzt für den Bora =)
    Vielen dank... =) =) =)

  • so um die 1 bis 2 cm tiefer als serie. hatte auch das set aber gefiel mir irgendwie nicht. habe jetzt den spoiler von dietrich den rs6. Und siehe da.... Sieht einfach blendend aus ;)

  • Was ich an dem Golf 4 in der ebay Auktion komisch finde, ist, dass der alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert hat, nur die an der hinteren Stoßstange nicht... versteh ich nicht... oder fand der das irgendwie cool :D:D:D


    Aber ansonsten find ich den Kit eigenltich auch gar nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!