Jetta R-GT - schönes Ding

  • Joa zwei iPod's, genau wie der Touareg der mir besonders gefällt. 8)
    Dem Jetta hamse die iPod's wohl ins Ablagefach gebastelt.

  • der jetta ist mit abstand das allergeeeilste was ich je gesehen habe!!!


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • eigentlich mag ich den jetta ja man gar nicht aber so gefällt er mir! das heck finde ich supergoil und die reifen sind auch p*o*r*n*o

  • Zitat

    Original von ElFranko
    eigentlich mag ich den jetta ja man gar nicht aber so gefällt er mir! das heck finde ich supergoil und die reifen sind auch p*o*r*n*o


    So siehts aus . Einfach nur geil =)

  • Schaut schon geil aus der Jetta....
    nur hätten sie noch nen dunklen Himmel reinbauen können.


  • Ok warn Passat, hab auf die schnelle nicht erkannt und außerdem verwechsle ich die immer, auch wenn ich sie in echt sehe, weiß auch nicht warum. Sieht aber trotzdem geil aus, auch/obwohl es ein passat ist

  • ich glaube ich werde mal bei meinen winteralus einen nachbau von den jettarädern machen! =)


    und wenn das gut kommt mach ich die 20" so! :D

  • Schicke Kisten die Beiden 8o 8o 8o 8o,sehr *GEILO* :] :] :] :] :] :]
    Nur die Reifen finde ich nicht so dolle ?(


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • ich habe heute kw, hpa und auch vw angeschrieben!
    mal sehen ob die sich melden, ich will den jetta haben!!!!!!!

  • jepp geile sache würd gern mal wissen wo da die preise liegen vor allem weil ein touareg demnächst eventuell kommen wird (für mein vater) :D :D :D :D

  • ich denke mal das der jetta min bei 50.000 liegen wird, ehr noch deutlich mehr!

  • Also wenn euch der Jetta so gut gefällt, könnte man da in der Richtung vom Design bestimmt was machen.


    mfg

  • Sehr geiles Auto!!
    Sie echt hammerscharf aus. Von vorne ist der schon brutal
    gemacht Hat eine linke Spur Front, wenn der Motor passt!!!

  • Für alle die vom Jetta R GT oder dem Touareg R GT mehr und hochqualitative Bilder haben will sollte, mal wenn net schon bekannt, be iwww.skins.be mal vorbei schauen dann Rubrik Car's und und dann VW und dann Jetta oder Touareg oder eben was ihn sonst von der Modelpalette interessiert


    ALso have fun und ich hoffe ich konnte ein wenig dazu helfen die Desktop's zu verschönern


    PS: Es gibt auch die Rubrik Babes Klicken lohnt sich :D

  • der ecoracer ist auch cool!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!