Jetta R-GT - schönes Ding

  • Ja kann ich nru zustimmen wäre net wenn sie dnen bauen würden wär bestimmt ein geiles Fun-Mobil

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    [Blockierte Grafik: http://www.dub-nation.com/show/sema/images/6-sema_9.jpg]


    von welcher firma sind diese felgen? also wo gibbet die zu kaufen? firma weiss ich ja!!!!!!!!!!!!


    gruss


    Zitat

    Passat R GT
    Like the Touareg, the Passat concept uses twin turbos to generate over 500 hp from just 3.2 liters. It features all the same engine upgrades as the Touareg but the power is sent through a recalibrated DSG transmission instead of the Touareg's six-speed automatic.


    Exterior changes include a revised front fascia with a unique grille treatment and cleanly integrated air intakes for the turbos. The car sits lower than stock on an adjustable coil-over suspension and rides on custom-made 19-inch Avus wheels. The rear end has a small trunk lid spoiler, grayed-out lower section and integrated exhaust tips. The base paint is a stock shade of white highlighted by a gray ghost stripe that runs the length of the car. The interior wears the same white paint as the exterior and features a matching set of white iPods between the seats.


    Quelle: http://www.edmunds.com/insidel…ticles/articleId=107861#1

  • leider finde ich keinen, der diese Felgen anbietet, sehen echt Hammer aus, finde ich, ich denke, die würden sich gut auf meinem Jetta machen, wenn er denn mal da ist... *g*


    also, wer kennt den genauen Typ dieser Felge, und woher kann ich sie bekommen?!

  • vielleicht gibt´s ja auch irgenwelche Felgen, die diesen hier sehr ähnlich sehen... Vorschläge?!...
    ich find, die sind echt voll heftig... sehen richtig gut aus...

  • es sind wirklich echt Hammer Felgen...
    habe eben den Hersteller im Internet gefunden... leider sind diese Felgen nicht auf der Seite drauf...
    hat Jemand Informationen dazu?

  • GEILOMATEN !!! Sieht ja einer besser aus wie der andere und vor allen Dingen haben sie alle Leistung :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Steve O
    Sehr geiles Auto!!
    Sie echt hammerscharf aus. Von vorne ist der schon brutal
    gemacht Hat eine linke Spur Front, wenn der Motor passt!!!


    =) =) =) =)

  • kennt Jemand ne Adresse, wo man diese Felgen bekommen kann?


    oder gibt es Felgen mit dem gleichen Design von nem anderen Hersteller...


    bitte, ist dringend, der Sommer kommt mir großen Schritten... *g*



    danke... :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!