Beiträge von liljaybe

    Hey,
    danke für dein Feedback, leider musste ich vom Parkplatz runter und hab in deshalb vorgestern Abend noch Abschleppen lassen.
    Stehe jetzt in Aalen beim Bosch Service. Leider wurde mir gestern morgen vermittelt, dass sie frühstens Mitte-Ende nächster Woche überhaupt einmal danach sehen können.
    Musste notgedrunken einwillen, da ich ja sonst keine Alternativen haben :(

    Der Mann vom Abschleppdienst hat erst mit einem tragbaren Power-Starter hinbekommen das der Golf wieder anspringt.
    Aber nach "kurzer" Fahrzeit von gefühlten 5 Metern hat er sich wieder verabschiedet.

    Nehme echt an, dass die LiMa hinüber ist.
    Hoffe das wird nicht so teuer :/

    Hallo,
    habe gerade eben folgendes Problem:
    habe eine längere Fahrt mit meinem Golf 4 (1.4L, BJ: 2002, Laufleistung: 215.000 km) hinter mir (300km fast ausschließlich AB)
    ca. 10 km vor der Ankuft auf einer Schnellstraße, dann folgendes wie im Video zu sehen.


    Beim ersten mal, als ich das Fernlicht angemacht habe, ist auch direkt ESP, ABS und das Airbaglämpchen angegangen.
    http://tinypic.com/player.php?v=24cwphw&s=6


    Dann ca 500m vor dem Ziel, in einem Wohngebiet den Berg runter gefahren, da hat der Golf kein Gas mehr angenommen. Drezahl war aber vorhanden. Habe mich jetzt auf einen Parplatz von einem Geschäfft gerettet. Hoffe der Eigentümer hat vorerst nix dagegen.


    Aber was könnte das sein?
    Hatte im Zigarettenanzünder nur ein Adapter und das Handy eingesteckt.


    Musste letztens auch schon etwas Ansgt haben, als nach 150km AB ich eine kurze Pause (2min) machte. Und der Golf auch erst beim 3x Angesprungen ist (mit Navi im Zigarettenanzünder)




    Hab absolut kein Plan und bin echt über Hilfe dankbar.


    Mfg Jay

    ok sorry das ich ich gefragt hab wenn ich das hör bin ich net wirklich offentsichtlich :D


    naja macht nix is halt schad
    aber neues auto kommt auch nicht !!


    schön wär so ein turbo umbau *gg* aber da holt der bei 75 PS bestimmt nix raus :O :D :rolleyes: *joke*

    Hi,


    ich hab einen Golf 4 1.4l mit 75 PS.
    und noch wirklich gar nix dran gemacht also praktisch im Rohzustand.


    Und jetzt wüsst ich gern mal was ich ändern kann damit ich mehr leistung bekomme ... weil die 75 PS reichen ja nicht aus ...


    danke im vorraus


    mfg

    Hi,


    einige von euch haben ja ne R32 Frontschürze an einem Non-R32 Golf.
    Nun wüsst ich mal gern wo ich eine R32 Frontschürze beziehen kann weil sie ja schon schön und sporlicher aussieht.


    MfG

    hi leute,


    also ich suche ein DVD-Heaunit das mp3's ließt die auf ne DVD gebrannt sind..


    aber ich möchte nur radios von größeren marken also
    Alpine
    Blaupunkt
    Clarion
    Kenwood
    Pioneer
    JVC


    und so weiter...
    weil es gibt ja radios die eine DVD funktion haben und auch mp3s lesen können aber nur wenn die mp3s auf CD gebrannt wurden.


    mfg

    Ich würd von solchen sachen generell die finger lassen...
    Boss oder wie sie alle heißen is alles NoName ....


    würd nur von großen firmen was kaufen !!


    Alpine, Clarion, Kenwood, Panasonic usw.
    noch nicht mal Sony

    hey das thema interresiert mich auch
    hab immer noch das alpha teil drinne *gg*


    und jetzt will ich mir was gescheites einbauen und hab vor mir auch ein DVD Headunit zu holen....aber ich weiß nicht welchen.


    VIelleicht kann mir ja einer Helfen werde mir das ding eh aus den staaten impotieren also über ebay und sollte nicht mehr als 500 ¤ also ein paar 100 $$ mehr kosten ihr könnt ja mal kucken und mir was empfehlen ...ob mit oder ohne monitor is mir eigentlich egal ....
    also mit wär schon besser aber is keine pflicht ...


    hatte mal unter anderem ein jvc 5000 in beobachtung ( weiß nicht den genauen namen) aber ich weiß nicht ob das was wunderbares ist ....


    bräuchte dann auch mal hilfe von euch bei dem thema ;)

    ohh ok danke
    300 ¤ is schon extrem häte eher so mit 100 ¤ gehofft :(


    so eine scheiße aber auch
    naja kann man nix machen


    und was würdet ihr mir empfehlen ?
    karosserie bauer oder vetragswerkstatt ??


    danke
    mfg

    Hallo,


    hab eben vor 5 min bei der nachhause fahrt in unserer einfahrt einen Metal Pfosten leicht touchiert ....


    jetzt ist der rechte hintere radkasten eingedrückt und leicht zerkratzt ...



    wollte mal fragen was ich machen kann ....
    VW vertragswerkstat ....wie wird da der Preis aussehen ?
    und Karosseriebauer


    bin immer noch traurig .... :(



    mfg Jay