Rowdys Car-PC Project started...

  • [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/6633/cimg09477of.jpg]


    Hab ich nen Knick in der Linse oder sitzt das Teil etwas schief drin ? Kommt bestimmt daher, weil´s noch nicht richtig befestigt ist/ war oder ?
    Apropo befestigen. Wie willst du das Ganze überhaupt richtig montieren ? Also es muß ja irgendwie fest geschraubt bzw. geklebt werden. Wie befestigt du es im Lüftungsschacht ?


    Wieso ist auf dem Bild links und rechts ein Spalt zu sehen ? Wovon kommt das ? Der Rahmen von der Lüftung sitzt doch normal direkt am Amaturenbrett an. Hat sich der Rahmen etwas verzogen oder wie ?


    Und noch etwas. :D Wenn alles fertig und verbaut ist und du mal irgendwann die Heizung an machst, kommt doch die warme Luft direkt an den Monitor. Meinst nicht, dass es für den Monitor etwas zu heiß werden könnte ? Oder willst den Lüftungsschacht irgendwie stillegen, so das dort keine warme Luft hin kommt ? Wenn ja, wie willste das machen ?


    So, ich habe fertig. =) =) =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hab ich nen Knick in der Linse oder sitzt das Teil etwas schief drin ? Kommt bestimmt daher, weil´s noch nicht richtig befestigt ist/ war oder ?
    Apropo befestigen. Wie willst du das Ganze überhaupt richtig montieren ? Also es muß ja irgendwie fest geschraubt bzw. geklebt werden. Wie befestigt du es im Lüftungsschacht ?


    Also der Moni ist nicht schief, das kommt irgendwie durch die Kameraperspektive, der sitz 1A gerade, kann auch sein, dass es dadurch kommt, dass ja der ganze Lüftungsschacht etwas zum Fahrer geneigt ist!


    Festschrauben ist absolut nicht nötig, da der Rahmen allein durch die Klipse bombenfest im A-Brett sitzt, man muss beim demontieren des Rahmens sogar schon vorsichtig sein, dass man nicht das ganze Armaturenbrett zerreisst!! 8o



    Zitat

    Original von Jimmy
    Wieso ist auf dem Bild links und rechts ein Spalt zu sehen ? Wovon kommt das ? Der Rahmen von der Lüftung sitzt doch normal direkt am Amaturenbrett an. Hat sich der Rahmen etwas verzogen oder wie ?


    Das ist kein Spalt, da ist nur kein Spachtel und somit ist da stellenweise der schwarze Rahmen zu sehen! Schau dir die gefüllerten Bilder an, da siehste dass die Aussenränder gerade sind! :D



    Zitat

    Original von Jimmy
    Und noch etwas. :D Wenn alles fertig und verbaut ist und du mal irgendwann die Heizung an machst, kommt doch die warme Luft direkt an den Monitor. Meinst nicht, dass es für den Monitor etwas zu heiß werden könnte ? Oder willst den Lüftungsschacht irgendwie stillegen, so das dort keine warme Luft hin kommt ? Wenn ja, wie willste das machen ?
    So, ich habe fertig. =) =) =)


    Wenn du schonmal die Lüftungsblende ausgebaut hast weisst du ja dass dort 2 Klappen sind die man normalerweise mit Hilfe des Stellrädchens auf und zu macht! Diese beiden Klappen klebe ich mit Montagekleber zu, somit ist der Schaucht dicht! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Man kann auch einfach ein Stück Pappe dort reinschieben wo der Lüftungskanal vom Klimakasten an das Amaturenbrett ankoppelt. Habe ich auch so gemacht und funktioniert seit nem Jahr ohne Probleme.

  • Oder einfach nen Tuch reinstopfen,bis es dicht ist,so kann man des auf die günstigste Weise wieder zurückrüsten,so habs ichs auch ;):D

  • Sieht gut aus...


    Kommt da jetzt auch noch Carbon drauf oder bleibt das so...???


    MfG

  • Sieht gut aus , aber du hättest dir ruhig die Mühe machen können vorne oben die Kante abzurunden ..... ;)


    Das ist ein bißchen zu eckig ... =)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Die Ecken hätte ich vielleicht auch noch abgerundet, aber ansonsten sieht es TOP aus! Super Arbeit!!! ;)

  • THUMBS UP !
    sieht ja echt gut aus, was macht die Kofferraumbox ? auch schon fertig ?

  • Jo, Das Mobo ist soweit verbaut, muss mir die Woche nochmal das USB Hub, das CD Laufwerk und paar längere Kabel besorgen, dann kann es losgehen! :D


    Ist frustrierend mit ´nem TFT rumzufahren der net funktioniert! X(

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • @Rowdy - also die Lackierung gefällt mir auf den Bildern ehrlich gesagt garnicht :rolleyes: Nimm doch mal mattschwarzen lack ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!