Rowdys Car-PC Project started...

  • das sieht doch schonma genial aus!


    echt saubere arbeit! bin auf die nächsten bilder gespannt ;)

  • sieht verdammt gut aus Patrick!! Weiter so!


    Ich glaub ich muss mal bei dir vorbeischneien und mir das ganze mal live anschauen.. :D

  • Zitat

    Original von mrteschner
    sieht verdammt gut aus Patrick!! Weiter so!


    Ich glaub ich muss mal bei dir vorbeischneien und mir das ganze mal live anschauen.. :D


    Kein Thema Chris! Bring ´nen Kasten Bier mit, dann biste immer willkommen! :D :D

  • Jetzt ma ohne shice, aber wieso kommen die Firmen nicht mal auf eine solche Idee ? Das sieht doch viel besser aus, als dieses Standard-Teil. Da müßen "wir" Tuningfreaks uns erstmal etwas einfallen lassen, damit das Ganze hinterher auch gut aussieht und nicht so "daher gebaut" :D


    Klar wissen die Fimen nicht, wo "wir" den Monitor hin bauen wollen, aber es gibt jeden Shice zu kaufen, warum nicht mal so ein Gehäuse ?


    Sieht echt super aus Patrick. =) Würde den Rahmen nachher auch Carbonisieren lassen. =)

  • jop wennd das erst mal trend is wirds das auch so geben
    ich glaub ich würd mir das an der stelle von RowdyBurns patentieren lassen :)

  • Naja, sooo neu ist das ganze nun auch wieder nicht! Allein hier im Board kenne ich mindestens 3 Leute die Ihren TFT in der oberen Lüftungsblende eingebaut haben. Nur haben die eben alle die Knöpfe darunter dringelassen, damit stand mir der TFT aber irgendwie zu hoch, so dass ich mich erstmal drangemacht habe die Knöpfe zu versetzen.


    Heute abend gehts dann weiter, und der Rahmen wird nun endlich mit dem Lüftungsrahmen verbunden und verspachtelt! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • olá,
    oha es geht vorran ;) Dann dauerts ja bestimmt nimmer lange Pat bis alles drin ist, oder !?

  • Das hoffe ich, das gröbste ist ja geschafft, wenn der Monitor drin ist! Dann (nur) noch paar Kabel verlegen, den PC in den Kofferraum schustern, ´ne neue Abdeckplatte bauen, dann wäre die Hardware drin!


    Dann gehen die richtigen CarPC Probleme erst los!! :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Dann gehen die richtigen CarPC Probleme erst los!! :D :D


    riiiiiischtisch !!!!! :]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Das hoffe ich, das gröbste ist ja geschafft, wenn der Monitor drin ist! Dann (nur) noch paar Kabel verlegen, den PC in den Kofferraum schustern, ´ne neue Abdeckplatte bauen, dann wäre die Hardware drin!


    Dann gehen die richtigen CarPC Probleme erst los!! :D :D



    na sooooo schlimm isses auch ned.... bei mir hats damals eigentlich auf anhieb ganz gut geklappt ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    du bist ja auch nen bissl geschickter als der Patrick.. :D :D :D [SIZE=7]ichmussweg[/SIZE]


    X( X( X( X( X(


    Komm du mir mal auf´s NRW Treffen, dann wirste ´nen Kopf kürzer gemacht! Jaaa, noch kürzer als du ohnehin schon bist!! :D :D


    Also ich gehe davon aus das alles klappt, habe ja wie schon geschrieben fast 1 zu 1 die Komponenten die der Benny auch hat, und da gibt´s ja auch (fast) keine Probleme! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!