Wo verstaue ich am besten einen 7" Monitor und den DVD Player?!

  • Hey,


    hab da grad ein kleines problem.


    Habe mir einen DVD player (DIN Größe) mit einem 7" Bildschirm gekauft. War n Schnäppchen.


    Nun frage ich mich, wo ich diesen Bildschirm am besten unterbringe?!
    Jemand ne idee. Also kann auch ins Amabrett gearbeitet werden.


    Nächstes Prob ist der DVD PLayer. Dieser läuft über line-in in mein Radio und sollte am besten versteckt sein. Nur leider fehlen beispielsweise im Handschuhfach 2cm damit die Klappe wieder zu geht.
    Jemand da ne idee?


    Vielen vielen Dank schonmal


    Senci

  • Zitat

    Original von RSII
    handschuhfach hinten ausschneiden!! ?(


    Wieviel platz ist hinter dem Handschuhfach. Vielleicht kann man den Player ja ganz dahinter verstauen?

  • hallo, würde auch das handschuh ausschneiden. vorher aubauen und gucken ob keine festen sachen oder kabel dahinter sind und dann raus mit dem was zuviel und im weg ist. dann ist er auch versteckt und du kommst trotzdem noch dran. mfg

  • Also nen 7" Monitor verstauste am besten in der Sonnenblende und den DVD Player im Handschuhfach ...
    So verlierste am wenigstens Platz ...

  • Hey,


    danke für die Tipps,


    Player werde ich wohl ins Handschuhfach bauen. Hatte schonmal versucht das auszubauen, aber blieb an der Mittelkonsole hängen.


    Wird aber schon irgendwie klappen.


    Nur der Bildschirm fehlt noch. Sonnenblende wackelt zu sehr. Am liebsten wäre mir ja die mittlere Lüftung raus und da rein. Aber kein plan wie ich da vorgehe..


    Senci

  • jaja, das kennen wir schon.


    erst die Mittelkonsole, --> dann den Handschuhkasten :D
    Dann klappts auch mit dem TFT. So viel Platz ist dahinter aber nicht, jedenfalls bei mir. 2cm allerdings schon.
    IMYTA's Lösung ist doch die schönste...nur die europäischen Freunde sehen dann was man im Auto hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sencillo
    Nur der Bildschirm fehlt noch. Sonnenblende wackelt zu sehr.
    Senci


    Da wackelt nix. Die steht fest, nur man muss eben immer den Blick leicht nach oben werfen. Aber bei der anderen Variiante eben nach unten, auch nicht wesentlich besser.

  • Hab mir das nochmal angeschaut. Ich glaub ich pack das Teil über einen Träger mit Gelenk vor die mittlere Lüftungsdüse.


    Und sobald ich einen guten GFK Verarbeiter gefunden habe lass ich es in die mittlere Lüftung einbauen.


    Danke für die vielen TIpps :)


    Senci

  • Zitat

    IMYTA's Lösung ist doch die schönste...nur die europäischen Freunde sehen dann was man im Auto hat 8o


    Danke aber recht haste !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!