Beiträge von bassjunky

    Hallo,
    habe einen originalen Jubi mit dem 90mm Endrohr. Möchte gerne das RLine Heck verbauen mit Auspuffaussparung. Meint Ihr der ESD sitz an der richtigen Stelle damit er in die Aussparung der RLine Stossi passt, also ist die Position identisch vom originalen Jubi und der RLine?
    Danke im voraus.
    MfG Olly



    hab gerade mit der firma tel. also sowas freundliches hatte ich schon lange nicht mehr am telefon. und meiner meinung nach sehr kompetent. kann ich nur weiterempfehlen. zur bestellung ist es noch nicht gekommen da wir noch ein paar sachen vorher klären wollten aber bis jetzt habe ich da ein gutes gefühl. auf jedenfall gibt es die felgen mit dem lk. gruß Olly


    das ist ja wirklich interessant. habe mir die seite gerade auch mal angeschaut. ich hoffe das das auch stimmt mit dem lochkreis. habe gerade mal eine anfrage gemailt. sobald ich was von denen höre sag ich bescheid.
    gruß Olly

    @ Showtime:
    hallo, hatte ein paar seiten vorher gesehen das jemand die asa ar1 in 8,5 + 9,5 x 19 auf seinem golf hat. habe letzdens mit asa tel. und die meinten das es die ar1 in 19" im lk5/100 nicht gibt!? mail mir doch mal bitte ob es die nun wirklich gibt oder nicht. am besten einen preis nur für die felgen (einmal in chrom, einmal in schwarz mit polierter front) und einen preis mit reifen(am liebsten dunlop). was ist das schmalste was ich auf 8,5+9,5x19 fahren kann?
    gruß Olly

    also ich würd sagen 1. originalbezug von der tür entfernen, türverkleidung anschleifen, dann mit harz einstreichen, glattschleifen und zum lacker geben!
    dann hat der eine gute basis um alles weitere für die lackierung vorzubereiten und das harz müsste auch auf der nackten türverkleidung guten halt haben.habs aber selber auch noch nicht gemacht ;)
    gruß Olly


    war bei dir denn auch die tn auf der klebefläche?
    gruß Olly

    hallo, habe mir auch letztes jahr den jubi dks gekauft. hatte ihn günstig im neuzustand bei ebay bekommen. allerdings habe ich mich später auch gewundert das die nummer auf der klebefläche ist. 8o
    dachte zuerst das der dks eventuell aus ner leichten "fehlproduktion" stammt, wo halt die nummer falsch eingepresst wurde bzw. an der falschen stelle.
    habe dann allerdungs auch ein bild von der tn gemacht bevor er aufgeklebt wurde.
    ist das also bei euch allen die ihn verbaut haben auch der fall mit der tn auf der klebefläche? :O
    und mit der passgenauigkeit war ich auch sehr zufrieden - vor dem lackieren! nachdem der dks fertig lackiert war hatte er sich auch ein wenig verzogen. war aber nicht allzu schlimm. hab ihn dann verklebt und mit klebeband fixiert. - passt wunderbar =)
    gruß Olly

    würd mich aber auch mal interessieren was das für ein lack ist. sieht echt geil aus. wenns einer weiß bitte raus damit =)

    da hast du recht, aber es sollte einer sein der nicht unbedingt ab werk aufm golf ist. ich persönlich hatte schonmal an melanitschwarz met. von mercedes gedacht. ist eigentlich schwarz und wenn die sonne drauf scheint kommt ein ganz dunkler grünton mit viel perlmutt zum vorschein. aber nur ganz dezent. bin mir damit aber noch nicht ganz sicher, dehalb der "hilferuf". aber trotzdem schonmal danke. Olly

    Hallo,
    da mein Golf die Tage lackiert wird und ich mich noch nicht richtig für einen Lack entschieden habe, wollte ich mal Euch um Vorschläge bitten.
    Der neue Lack sollte auf jeden Fall ein dunkler Ton sein und eventuell mit ein wenig Effekt. Möchte allerdings auch nichts draufmachen was bei einem Schaden nicht mehr nach zu lackieren geht (ausser das ganze Auto oder eine komplette Seite). Das wäre mir zu aufwendig da ich mit dem Auto jeden Tag fahren muß(ausser im Winter).
    Danke schon mal im Vorraus für Vorschläge.


    Olly

    Green.Devil / Normale Sitze / nichtteile Rückbank
    Hames-> Wenn mit Airbag klar geht
    BennY-> Wenn mit Aribag klar geht
    Tdi-Mirko -> Wenn mit Airbag alles Klar geht
    G4SE -> Wenn mit Airbag klar geht
    Laggy -> Wenn mit Airbag klar geht - Sportsitze (nicht Recaro) mit MAL und Taschen hinten und hinten geteilte Rückbank mit MAL
    Bassjunky ->Wenn mit Airbag klargeht - Recaros, hinten geteilte Rückbank mit MAL und drei Kopfstützen