das nenne ich mal einen zügigen Beetle

  • totaler schwachsinn, auch wenns ein porsche killer ist.
    dafür kauft man sich lieber nen 2 jahre alten 911er. das ist ein auto und net so ein hobel =)

  • @Rondras
    Aber genau das könnte ja jeder.Ein gebrauchten Porsche kaufen und gut,aber seinen Beetle gibt's so nicht zu kaufen.


    Denke mal das sein Beetle in sachen Motor und Antrieb(Allrad) ein Unikat ist und genau darum geht's uns ja irgendwie auch.
    Jeder möchte sein Auto so stylen,daß es nicht wie von der Stange aussieht oder?
    Aber mal ehrlich das Geld für so einen Umbau hätte ich auch nicht ausgegeben.

  • Nen unikat isses nicht wirklich, davon gibts mindestens noch einen ;)


    Aber schon witzig, was so bei einem vor der Haustür rumfährt und man trotzdem noch nie gesehen hat...


    Naja, bei 9800km kein Wunder irgendwie :)

  • Zitat

    Original von Rondras
    totaler schwachsinn, auch wenns ein porsche killer ist.
    dafür kauft man sich lieber nen 2 jahre alten 911er. das ist ein auto und net so ein hobel =)


    einen 2 jahre alten 911er für 30teur will ich mal sehen :D ;)


    für das geld bekommste gerade mal einen der allerersten 99634 bj 97 :)


    und der hat gerade mal 300ps und sieht alt aus gegen den beetle =) 8)

  • Ja,schon.Ist nicht ein Unikat im klasischem-Stil,aber alleine der Umbau auf Allrad ist schon etwas aufwendig und nicht mal eben so gemacht.

  • Für Felgen hats wohl net mehr gereicht....aber Sonst motortechnisch top

  • Fürs Durchlesen der Beschreibung hats wohl net gerreicht @ oakley !!!! Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber der Beetle hat 996er Porsche Felgen 8 x 18 mit 225/40-18 drauf !!!! Diese passen meiner Meinung nach Perfekt zu dem Wagen ! Dezent halt !!!! Preislich dürften Sie denk Ich mal auch nicht gerade günstig sein !!!

  • OMG....was fühlst du dich so angepis.st? Ist das dein Auto was du verkaufst?


    Mir gefallen die Felgen überhaupt nicht! Sehen einfach zu "billig" aus...also bleib mal was geschmeidig!

  • Wengstens echt und keine weichen Nachbauten von der Firma mit dem R 8) :D

  • Warum haben die das sooo verdammt Komplizuiert gemacht ?( Hätten sich doch eifnahc die Karosse vom Beetle RSI holen sollen, und schon hätten sie ihren Allrad Beetle, den Gabs ja schon vor Zig Jahren mit dem 3,2 Liter R32 Motor, damals auf offiziell 225 PS gedrosselt.

  • Wär aber warscheinlich um einiges teurer gekommen, außerdem ist die Rsi Karosse nicht so schön unauffällig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!