aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

  • hehe
    hi leute
    Was macht ihr denn am Sonntag ???
    Da habe ich auch noch Frei und am Samstag kann ich ja nicht weil wir das Treffen hier in Celle haben ...
    Aber vielleicht komme ich ja Sonntag mal hoch ...
    Nur ich fahre halt leider wieder auf 16" Alu Winter Felgen :(

  • also doch sonntag alle zu mir :)


    geplant ist dann einfach so ab mittag sich bei mir einzufinden, dann wird es was zu futern geben (sofern ich weiß das mehr wie Franko kommen und du bekommst natürlich auch sowas zu essen :D )


    Dann wird ein wenig Auto(s) repariert und so weiter und dann kann man ja nach Lust und Laune (und Wetter) weiter sehen was man macht!

  • Welche Alte lädt dich zum Geburtstag ein? 8o

  • YO YO YO Sündach rockt!
    Wer nicht kommt, ist doof :D







    [SIZE=7]Mein erstes, aber kleines "Forumstreffen" [/SIZE] :D 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Welche Alte lädt dich zum Geburtstag ein? 8o


    Komm vorbei, dann stell ich dich evtl. vor ;)

  • ... ich dachte schon Du meinst eine von "den" anderen alten. :D

  • aNNa + -Jan-


    warum geht ihr eigentlich nur noch den leuten aus hamburg auf den sack und nicht mal mehr den leuten aus bornheim? sind wir euch net
    gut genug? :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • commander:


    wie jetzt, ist das nun auch mit turboG. abgesprochen?? wollen jetzt nicht, das euer vorhaben wegen uns total durcheinander kommt

  • Also so wie es scheint ist Sonntag der Tag der am besten passt.
    Franko kommt ja schon mal mit nem Werkzeugkasten vorbei das ist ja schon mal gut *gg* und Medianer will es ja auch probieren so wie ich weiß..


    Hab gerade noch mal mit dem Lieferanten telefoniert..Anlasser ist gestern rausgegangen,sollte somit ja morgen eintrudeln...also alles genau pass...


    Also müsst ihr (anna und jan) das jetzt noch mit TurboG. abschnacken, weil soviel ich weiß wollte Marc auch Sonntag (da er ja bis morgen im Krankenhaus ist)...

  • TurboG. = marc ist nicht im Krankenhaus!!!


    Golfivtdi = Marcus ist im Krankenhaus...


    Werden das später mal abklären und dann werde ich, oder aNNa oder TurboG. das ergebnis hier posten! :D

  • ok sorry, hab die namen verdreht :)


    aber genau das meinte ich :)
    marcus wollte dadurch auch sonntag...aber klär das mal und poste hier :)

  • So, da ich ja eh die Führungsposition eingeheimst bekomme (:D)...
    Mein Vorschlag:


    Freitag: Nüscht!
    Anna und Jan sind erst ab 21:00h da, zu spät für die beiden noch nach Schleswig zu kacheln (nach 500km).
    Wenn ihr (Anna, Jan) wollt, können wir aber gern noch nen Begrüßungsbierchen haben. Meldet euch halt nochmal.
    Aber offiziel freier Freitag.


    Samstag: Bolero
    Abends hab ich nen Bolero-Abend angeordnet. Ich hoffe dabei auf Pascal und evtl. Marcus. Ansonsten sind wir vier (Anna, Jan, Moya, ich) erstmal auf uns gestellt. Aber mal sehen was draus wird.
    Die Nordlichter (Christian, Franko, Jörg) können sich ja nochmal absprechen und gegebenen falls auch runter kommen, z.B. in Fahrgemeinschaft.
    Würden uns sicher sehr darüber freuen...


    Sonnatg: Schleswig
    Wir (HH und Umgebung) fahren dann Sonntag gemeinsam zum Commander und wechseln die Zündspule. Nach erfolgreicher Arbeit darf dann jeder mal den Gti probefahren :D
    Abfahrt HH ca. 15:00 würd ich sagen, sprich gegen 16:00 in Schleswig.
    Anschließend gemütliches Beisammensein und Platz für Spontanes.



    So, jetzt könnt ihr mich zerreißen ;)

  • Coooooooool :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!